Montag, 8. November 2010

Monatsfavoriten: Oktober 2010

Guten Abend,

Ich zeige euch nun meine derzeitigen Favoriten ohne die ich nicht mehr kann *lach*
Bei manchen Produkten bin ich wirklich sehr froh, dass diese zu mir gefunden haben!Ich poste hier mal wieder ein paar Kosmetikprodukte, welche ich besonders gerne im Oktober verwendet habe!




Entschuldigt bitte diese Qualität, aber das Licht ist zur Zeit wirklich bescheiden ....
Folgende Produkte möchte ich nicht mehr hergeben:

  • Alverde gebackener Lidschatten "golden chestnut" (eine sooo tolle Herbstfarbe!Ich liebe sie einfach!)
  • Manhattan 2 in 1 powder&make-up in "77 natural" (Für mich das beste Puder!)
  • Terra de Sol Bronzer in Nr. 4 (Ich bin verliebt, es ist mein absoluter LIEBLING!)
  • Manhattan perfekt Adapt Make up "Light beige" (DIE perfekte Foundation für meine helle Haut!)
  • Alverde Gel-Eyeliner in "01 Schwarz" (So langsam habe ich mich richtig mit dem Liner angefreundet!Der Auftrag klappt mittlerweile super, ich liebe diese Textur!)
  • Alverde Minerallidschatten in "Mocca" (schöner Braunton ohne Schimmer- mag ich sehr gerne für herbstliche Amu´s)
  • Artdeco Lidschatten in Nr. 10 & Nr. 17 (Super passend zum Herbst/Winter)


So das waren die Kosmetik- Favoriten im Oktober!

Seid ihr auch an Körperpflegeprodukten des Monats interessiert?Bzw. ein "Amu" des Monats?
Wollt ihr Swatches oder anderes sehen?
Meldet euch in den Kommentaren!


Zum Schluss möchte ich mich noch ganz lieb bei der süßen  Swet  bedanken!Sie hatte mir einen Blog award verliehen :





Zur Zeit komme ich leider nicht dazu, den Award an andere Blogger zu verleihen, aber ich arbeite daran!
:-)


Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Mich würde der Terra del Sol Bronzer sehr interessieren. :)
    Kannst du vielleicht einen Swatch machen und ihn auch aufgetragen zeigen?

    Vielen Dank! ^^

    AntwortenLöschen