Mittwoch, 17. November 2010

Kurz bei Douglas gewesen ..

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe euch gehts allen gut!Das Wetter ist seeeehr kalt, aber dennoch habe ich mich raus getraut und bin in den nächsten Douglas gehüpft!Und da habe ich noch etwas entdeckt!Ich hatte euch ja mal diese "I love ..." Produkte vorgestellt KLICK

Leider hatte ich es völlig versäumt nach dieser Edition zu schauen.Und da stehe ich heute im Douglas und sehe sie *.* Ich dachte es wäre eine limitierte Edition, anscheinend doch nicht?Wisst ihr mehr darüber?
Nun gut folgendes habe ich dann mitgenommen:





  • Mini Kollektion " I lover Mango&Papaya"  (Lipgloss,Bodybutter,Duschgel) 9,95€
  • I love Strawberry&Milkshake Lipbalm 3,95€
  • L´Oreal Double Extension Mascara  14,95€
  • Maybelline Eyestudio "70 shiny nude" 8,95€









Ich muss sagen kurz am Mango/Papaya Duft geschnuppert & da war sie wieder: die Liebe :D
Hatte ja schon damals *lach* an den Testern geschnuppert.Ich war sofort hin und weg!Da musste das Tütchen mit.Bin sehr gespannt auf das Duschgel& die Bodybutter, Lipgloss kann man auch immer gebrauchen *haha*
Der Lipbalm duftet+schmeckt übrignes auch wunderbar nach Erdbeeren *haaach*
Die Mascara hatte ich früher immer benutzt, irgendwie scheint es mir, als ob diese teurer geworden wäre.Sonst hatte ich immer "nur" 10 € bezahlt, diesmal aber knapp 15!Mal schauen ich hoffe das sie immer noch so gut ist wie damals :D
Und nun zu dem gebackenen Lidschatten- eine wunderschöne Farbkombination!Ich liebe liebe dieses Duo!!!
 Hier mal ein Swatch: Bitte entschuldigt diese Qualität- zur Zeit ist das Licht einfach nur grausam!

rechts beide Farben gemischt



Was sagt ihr zu den neuen Maybelline Lidschatten?
Welche Mascara ist eure Liebste?
Seid ihr auch verrückt nach bestimmten Düften, wenn ja welche?


Interessiert euch ein Produkt besonders?Schreibt mir!


Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Wirklich schöner Einkauf. Ich glaube mit den Lichtverhältnissen hat momentan jeder zu kämpfen. Ich finde es echt grausam. Die Fotos sind aber trotzdem sehr gut geworden. Dein Link oben funktioniert leider nicht.:-)

    AntwortenLöschen
  2. @Midnight Merry: Merkwürdig!Ich habs jetzt schon 3 mal neu versucht und es funktioniert immer noch nicht *grummel*

    AntwortenLöschen