Dienstag, 30. November 2010

Kleine Bestellung bei Amber Beauty

 Guten Abend ihr Lieben,

Gerade vom Spätdienst gekommen bemerke ich das ein hübsches Packet auf dem Tisch liegt *juhuuuu*
Ich hatte am Sonntag bei "Amber Beauty"
bestellt.Heute ist es angekommen!Schnelle Lieferung muss ich sagen, aber das bin ich von diesem Shop gewöhnt.Also schonmal TOP!Nun gut wollte euch kurz meine bestellten Sachen zeigen.Es sind 2 geworden:





  • Urban Decay "best of urband decay set baked"   19,99€
  • Barry M. Dazzle in "Mushroom"  5,49€




Ich muss die Sachen nun erstmal testen, aber auf den ersten Blick gefallen diese mir :-)

Es sind meine ersten Produkte von Urban Decay, da mich der Preis doch etwas abgeschreckt hatte.Nun wollte ich aber unbedingt diesen Lidschatten haben der in dem Set ist! *juhuu*


Das Set besteht aus folgenden Produkten:
  • U/D Lidschatten "Half baked"
  • U/D Mini Primer potion
  • U/D Heavy Metal Glitter Eyeliner
  • U/D 24/7 Glide on Eye-Pencil in "Bourbon"


Seid ihr an Swatches etc. interessiert?


Habt ihr Erfahrungen mit Urban Decay bzw. Barry M. gemacht?
 

Liebste Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. das urban decay set hatte ich bei tk maxx für 15,99€ gesehen. habs aber nicht gekauft :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @FaShMeTiK: ja ich habe leider keinen tk maxx in der nähe :(

    AntwortenLöschen