Samstag, 27. November 2010

Ich war bei Claire´s!

Guten Tag an Alle !

Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt so gegen 18:30 Uhr ... da hatten natürlich noch andere Geschäfte auf.Und da es auch ziemlich kalt war musste man sich ja irgendwo aufwärmen- da kam Claire´s mir recht.So wirklich oft war ich in diesem Laden nicht, aber wir sind dann doch eingetrudelt.Mich interessierte eigentlich nur die Kosmetik- und ich habe mir auch 2 Sachen gekauft:





  • Claire´s Lidschattenpalette 5,95€
  • Eyelure individual Lashes  6,95€
Die Preise fand ich eigentlich schon recht teuer, denn allzu viel habe ich nicht erwartet von dieser Kosmetik.Dennoch fand ich die Lidschattenfarben recht hübsch (Brauntöne eben ^^) und diese halben Wimpern wollte ich schon ewig ausprobieren!

Hier mal die Swatches der Palette:





Ich muss zugeben das fast alle Lidschatten (bis auf 2) eine echt gute Pigmentierung haben!Ich bin begeistert.Die Textur ist butterweich und ich bin gespannt wie die Farben sich auf dem Auge verhalten!
Auf die Wimpern bin ich auch recht gespannt, hoffe die lassen sich gut aufbringen!

Seid ihr an Amu´s interessiert?
Wollt ihr die Wimpern angebracht sehen?
Was sagt ihr zu Claire´s Produkten?


 Liebe Grüße ,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. ja, ich würde supi gerne sehen, wie das mit den wimpern ist :D will die mir vllt auch mal holen, bin mir aber noch nicht so sicher ^^

    das wäre echt supii

    liebste grüße kim^^

    AntwortenLöschen
  2. @ Ich: Okay danke dir für deinen Kommentar!Ich werrde euch die Wimpern vorstellen!Bin auch schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Wusste garnicht, dass Claires sowas hat...
    Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  4. @TheBeautifulSideOfLife : Ich wusste es auch nicht, deswegen musste ich da zuschlagen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. die lidschatten sehen toll aus!! danke fürs zeigen =)

    lg

    AntwortenLöschen