Montag, 1. November 2010

Frisch lackiert :D

Guten Abend ihr Lieben,

Ich wollte euch nur kurz noch meine Nägel zeigen.Gerade schnell lackiert.Und zwar mit dem Nagellack von Manhattan Lotus Effekt.Weiß leider nicht mehr ob es eine limitierte Farbe ist darüber habe ich den Crackling Top coat von p2 gemacht!Sie nennt sich auf jeden fall  43k. Hm eigentlich mag ich ja so "Farbnummern" nicht als kennzeichnung.Ich mag es lieber, wenn die Kosmetikprodukte richtige Namen haben.Wie seht ihr das ?!
Nun ja lange Rede :D hier das Foto :



Ich mag diese Kombi echt gerne.Und mittlerweile finde ich diesen Effekt vom Crackling Coat echt super!
Wie findet ihr den Crackling Effekt ??!

Zum Abschluss noch ein Foto vom Elmo :-D


Hm was will er uns mit diesem Blick sagen :D?
Und JA im Hintergrund hat ER die Tapete angekratzt, also wo er noch jünger war *lach*



Hier vorhin erst aufgenommen- sehr müde :-D entschuldigt bitte die Qualität des Bildes.Leider ohne Blitz entstanden :D

Also nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße,
FrlMops

1 Kommentar:

  1. Ja so ziemlich alles: verschiedene Früchtetees, GRüner Tee, Kräutertee, Zitronentee....etc. Ich wollt nicht alles komplett durchlesen. Will mich ja überraschen lassen. Freu michs chon auf den 01.12. Jeden Abend schön ein anderer Tee, das wird toll!

    AntwortenLöschen