Montag, 1. November 2010

Einmal Swatches, bitte!

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es also die ganzen Swatches von meinem gestrigen Einkauf!Und ich bin wirklich gespannt wie sich das ein oder andere Produkt macht!Ich liebe es ja neu gekaufte Produkte zu testen!Besonders gespannt war ich auf diesen magnetischen Nagellack!Nun gut, den Rest des Tages werde ich wohl mit lernen verbringen.Ab morgen fängt die Schule wieder an und es wird direkt ne Klausur geschrieben :D
Ok jez aber genug hier die Swatches:
Beginnen möchte ich mit dem Coquette powder+blush aus der p2 meet me at 12:30 limited Edition. Es handelt sich hierbei um ein creme Puder & Blush die beim Auftrag aber ein puder finish haben.

Das Puder ist denke ich etwas zu dunkel für meine helle Haut- wir werden sehen ob es passt oder nicht!Denke ich werde es auch nicht für das ganze Gesicht benutzen, mal sehen ;-) Den Blush finde ich sehr hübsch die Farbe ist ein schöner Rosa Ton mit leich goldenem Schimmer!

Daneben seht ihr den unforgatable Lipstick in "020 glamourous nude" Ein seeeehr toller hübscher Nude-Lippi!Ich liebe ja Nude Töne *verliebt bin*

Weiter geht es mit dem Essence quattro Eyeshadow in "03 Copper Rulez!" aus der Metallics LE schöne Braun Töne- an denen kann ich ja auch niemals vorbei gehen *lach*



Rechts habe ich euch die Lidschatten + Gel-Eyeliner auf der p2 nostalgic Eye Base geswatched.
Die Eyebase ist recht fest beim Auftrag hat sie ein pudriges Finish!Ich bin sehr gespannt wie sie sich auf dem Auge macht und ob sie mit meiner Artdeco Base mithalten kann!


Nun zu dem Essence Metallics Jumbo Eye Pencil in "01 Metal Battle" & dem Kajal "010 brown tweed" aus der ready to wear LE von p2





"metal Battle" ist eine schöne Anthrazit- Farbe mit feinen silbernen Glitzerpartikeln.Ich möchte diesesn Pencil gerne als Base nutzen.Mal sehen wie er sich macht.Der Auftrag ist cremig& lässt sich gut verteilen.Ebenso der Kajal von p2 angenehm leicht aufzutragen.Ein schönes mattes mittleres- dunkleres Braun!


Zum Schluss das kleine highlight: Der magnetische Nagellack :D
Hier erstmal der Magnet:
Ich finde es ehrlich gesagt Schade, dass man sich diesen kaufen muss.Besser wäre es doch gewesen wenn er direkt am Nagellack dabei gewesen wäre.Naja kann man nichts machen.So sieht er aus:


 Dabei war auch eine kleine Anleitung wie man den Magneten hält um verschiedene Muster in den Nagellack zu bekommen:



 Ich habe bei meinem Versuch die schrägen Streifen genommen und siehe da: so sieht es aus: Es hat funktioniert! *lach*


Ein schöner bronze/braun Ton!Passt gut in den Herbst/Winter wie ich finde :-)

Soo ihr Lieben das war es erstmal!Ich hoffe ich habe nichts vergessen :D
Jetzt geht es erstmal ans Nägel lackieren & dann lernen.

Wie findet ihr diese Produkte?Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Und vor allem: Wie findet ihr diesen magnetischen Nagellack?!

Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Boa, der Nagellack :-O
    Den will ich jetzt auch !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... bei mir hat das gaar nicht so ordentlich funktioniert...

    Werd die Tage hier drüber berichten:

    http://www.neonweiss.blogspot.com/

    Lg,
    ich

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen geswatcht wirklich großartig aus. Ich war heute bei dm, konnte aber die LE leider noch nicht vorfinden. Ich freue mich schon sehr auf Coquette Powder+Blush. Besten Dank für die tollen Swatches.

    AntwortenLöschen