Samstag, 13. November 2010

Einkäufe der letzten Woche... [DM]

Hallo meine Lieben,

Das Wetter ist doch wirklich bescheiden draußen, oder?Nur Regen, Wind, Regen ... den ganzen Tag!Das drückt ganz schön auf die Stimmung- zumindest bei mir.Dennoch muss man ja eine Beschäftigung haben, wenn man nicht mehr den ganzen Tag draußen sein kann.Und was gibt es da besseres als DM?Nun gut vorrausgesetzt man hat einen gut gefüllten Geldbeutel...ist bei mir leider nicht der fall, aber trotzdem kann ich niemals einfach so am DM vorbei laufen!Nun gut.Hier sind ein paar kleine Schätze, welche ich mir letzte Woche so gekauft habe :







  • Balea Einwegrasierer mit p2 Gratisprobe (pure last kajal) 0,95€
  • Balea Creme Bad Milch&Honig  1,35€
  • Alnatura Adventskalender Tee   2,65€
  • Balea Handlotion Sheabutter & Vanille ca.1,75€
  • Dove Hitzeschutz Shampoo ca. 2,65€
  • Dove Hitzeschutz Spülung ca. 2-3 €
  • Essence Metallics Quad "Nothing else Metals" ca. 3,45€
  • Essence Metallics Nagellacke "01 Iron Goddess" , "04 Nothing else metals" , "03 Steel me"         jeweils ca. 1,75€
  • Balea Probe Bodybutter kakau 0,95€



Die Kakaubutter riecht sooooo guuuuuut *verliebt bin*, die Konsistenz ist schön weich, gar nicht "feste" was man eigentlich von einer Körperbutter kennt.Sie zieht relativ schnell ein.Ich benutze sie gerne für meine Hände *lach*
Hier ein Swatch des Quad´s "Nothing else Metals":


Wunderschöne Farben!Ich bin gespannt wie diese sich auf dem Auge machen!


Die Dove "Hitzeschutz"- Serie wollte ich schon länger ausprobieren bzw. ich kannte die Serie noch aus dem "alten" Sortiment.Da waren die Flaschen alle Rot/Orange hat mir damals schon gut gefallen!Bin sehr gespannt!

Folgende Probem von p2 hatte ich in den Balea Einwegrasierern :




Bis jetzt gefallen mir die Kajalstifte ganz gut, mal sehen wie sich diese auf dem Auge machen!
Bin auf jeden fall gespannt!



Gleich gehe ich schööön Baden.Deswegen hatte ich mir das Balea Creme Bad gekauft.Hoffe es ergibt viel Schaum ^^ Ich war auf der Suche nach einem tollem Schaumbad- habe aber nicht wirklich ein schönes gefunden.Habt ihr einen Tipp?



Habt ihr auch diese Produkte?Wenn ja was sagt ihr dazu?
Wie findet ihr diese p2 Gratisprobe?Habt ihr auch schon zugeschlagen!?
Wollt ihr zu best. Produkten reviews, Swatches, Amus, Nails of the day?Dann schreibt mir! 
 

So meine Lieben, ich gehe jetzt ne Runde baden, was kann man auch sonst anderes tun...danach wird Supertalent geguckt!

Liebste Grüße
Frl.Mops

1 Kommentar: