Sonntag, 28. November 2010

Amu mit Claire´s Palette

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch heute kurz mein Amu zeigen, welches ich mit meiner neuen Claire´s Palette geschminkt habe.Ich finde die Farben wirklich schön und war auch begeistert das ich diese Palette gefunden hatte.Die anderen Kosmetikprodukte sahen nämlich gar nicht sooo schön aus- jedenfalls für mich.Rote, Blaue, Orangene und andere Clownsfarben sind wirklich geschmackssache.Vor allem in einer Palette.Sagt mir nicht zu.Da bleibe ich lieber bei meinen dezenten Brauntönen ..haach wie ich diese liebe *lach*
Ok nun zum AMU :



Sieht wie immer sehr natürlich aus, aber mir gefällt es total :)
Die Palette ist auch wirklich super, erstmal von den Farben und dann auch noch von der Pigmentierung.Hätte ich wirklich nicht erwartet!Umso mehr erfreut es mich, das diese Palette nun im Besitz von mir ist *haha*

Folgende Farben habe ich verwendet:





1.Schöner goldiger Ton, aufs komplette bewegliche Lid aufgetragen
2.Hübscher Violetter Ton, auf den äußeren Bereich des Lids aufgetupft
3.Sehr schöner dunkler Blauton, in die Lidfalte geben & verblenden
4.Ein helles gelb/gold im innenwinkel zum highlighten


Den Lidstrich habe ich mit dem Alverde Gel-Eyeliner in "Espresso" gezogen.

Dieses AMU finde ich persönlich sehr schön!Ich denke, dass ich noch einige Looks mit der Palette schminken werde :)


Habt ihr Erfahrungen mit Produkten von Claire´s gemacht?

Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. schönes amu.die palette sieht toll aus.lg

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden :) Ich mag solche Farben auch sehr. Von Claire's hab ich allerdings noch nichts ausprobiert.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. @ meinstern1979 & Amelie/magalie/belle : Ich danke euch vielmals :-) Ich bin auch begeistert von dieser Palette :)

    AntwortenLöschen