Donnerstag, 18. November 2010

Alverde Best Friend LE & Manhattan Party Glam

Hallo ihr Lieben,

Heute unerwartet im DM gefunden: Die neue Alverde best friend LE!Die Lidschatten Quads haben mich leider gar nicht angesprochen genau so wenig wie die Lippenstifte!Besonders gespannt war ich natürlich auf das Herzstück der LE - Die Alverde Gel-Eyeliner. Ich glaube es gab ca. 5 oder 6 verschiedene Farben, wirklich interessant fand ich nur "sunny" & "mareike" , diese habe ich dann auch direkt mitgenommen ;-) Die anderen Farben waren pastell Töne und 1 weißer Gel-Eyeliner , absolut nicht mein Fall.
Die Manhattan Party Glam LE fand ich auch total interessant.Lidschatten sahen hübsch aus, aber die Palette hat fast 6 € gekostet.Viel zu teuer meiner Meinung nach ... nun gut es durfte nur der Lack Nr.47T mit!




  •  Alverde Gel-Eyeliner "044 sunny" & "046 mareike" jeweils ca. 2,95€
  • Manhattan Nagellack "47T"  ca. 3,45€

 Hier mal ein Swatch der Gel-Eyeliner:

*mit Blitz*

 Ich finde es sind wunderschöne Farben, freue mich schon diese auf dem Auge aufzutragen!







Habt ihr diese LE auch schon entdeckt?!
Wie findet ihr die neuen Lidschatten aus der Alverde LE ?


Liebe Grüße,
Frl.Mops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen