Dienstag, 5. Oktober 2010

Zauberwald Amu Nr. 2

Hallihallo!

(Juhuuuu nach gefühlten 100 Jahren kann ich wieder Bilder hochladen *yippieeeh*)

Heute wollte ich euch nochmal ein Amu mit den Alverde Lidschatten aus der Zauberwald LE zeigen, ich finde die Farben wunderschön & finde das diese supergut zum kommenden Herbst passen!
Nun ist wieder Montag Dienstag, der 2. Arbeitstag auf der neuen Station hat begonnen- sehr stressig kann ich dazu nur sagen :D aber auch sehr interessant, die ersten Tage sind sowie so immer etwas "aufregend", man muss sich erstmal an das Team gewöhnen, an die Patienten (die heute sehr anstrengend waren :D )
Ach ja, ich liebe es ^^
So.Nun also zum Amu, so sieht es aus :








Benutzt wurden:

Alverde Zauberwald Lidschatten:
  • Magic Sand (Augeninnenwinkel + halber innerer Wimpernkranz)
  • Magic Sage (komplettes bewegliches Lid)
  • Magic Brown ( Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
  • Magic Spirit (Ebenfalls Lidfalte, damit verblenden)

  • Essence denim wanted Gel-Eyeliner in "Vintage style)
  • Agnes b. Volum´ up Mascara

Hier noch ein paar Fotos:











 So ihr Lieben, ich hoffe euch gefällts ;-)

Habt ihr auch schon fleißige Zauber-AMU´s geschminkt?!

 Lieben Gruß an euch, ich gehe jetzt kochen & danach einkaufen, evtl folgt später noch ein Post :)


 Tüdlüüü

1 Kommentar:

  1. TOLLES AMU!!! und ich liiiiebe deine augen *schwärm*

    lg <3

    AntwortenLöschen