Sonntag, 31. Oktober 2010

Verkaufsoffener Sonntag = Haul !

Hallo meine Lieben!

Was gibt es schöneres: Einen freien Sonntag, verkaufsoffene Stadt!Das heißt also zack gut gefrühstückt, unter die Dusche gehüpft und mit meinem Freund in die City gefahren!Ach und da dort zuuuufällig *lach* auch der DM offen war musste ich natürlich reingehen in der Hoffnung, dass einige LE´s (die Freitag noch nicht da waren) draußen sind.Und ich muss sagen ich hatte wieder mal Glüüüüüück.Mein DM ist eben der beste :D
Gut befüllte Aufsteller der p2 meet me at 12:30 & Essence Metallics LE!
Hier meine Ausbeute:






  • p2 meet me at 12:30 nostalgic eye base    2,75€
  • p2 meet me at 12:30 coquette powder+blush     3,95€
  • p2 meet me at 12:30 unforgettable Lipstick "020 glamourous nude"   2,25€
  • Essence Metallics quattro Eyeshadow+Gel-Eyeliner "03 Copper Rulez"    3,45€
  • Essence Metallics Jumbo eye pencil "01 Metal Battle"     1,75€
  • Essence Metallics  magnetic nail polish "02 Copper Rulez"   1,95€
  • Essence Metallics nail polish magnet    1,45€
  • p2 ready to wear Kajal "010 brown tweed"   1,95€

 Hier mal ein paar nähere Fotos:













Ihr Lieben, für Swatches ist das Licht mittlerweile zu dunkel!Diese wird es dann morgen geben :-)!

Was habt ihr aus diesen LE´s gekauft?!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Halloween-Abend!
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe auch die Base und die Lippenstifte "sophisticated rose" und "glamorous nude" aus der p2 LE mitgenommen. Die Metallics LE fand ich nicht so toll, aber die Sachen, die du gekauft hast sehen eig. ganz hübsch aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch die base von P2 gekauft...Meine Meinung dazu kannst du hier lesen:
    http://chocola-artificial.blogspot.com/2010/10/review-p2-nostalgic-eye-base.html

    Ich bin mal auf deine Meinung dazu gespannt!^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bei der Metallics LE groß zugeschlagen (Alle Lacke und Eyeshadows) und bei der Meet me at 12.30 hab ich auch den glamourous nude und das Augenbrauenset gekauft.
    Swatchen werd ich die Sachen diese Woche wenn das Licht gut genug dafür ist.

    AntwortenLöschen