Montag, 25. Oktober 2010

Terra Del Sol- Bronzer

Hallo meine Lieben,

Heute ist (mal wieder) Montag.Und zwar ein ganz typischer.*lach* Also war ich nach der Arbeit einen Kaffee trinken mit ner Freundin und da der DM nicht weit vom Backhaus war musste ich natürlich gaaaanz kurz (ist klar) reinhüpfen.Leider nix neues entdeckt.Hm *seufz* weiter zum Schreibwarenhändler Karteikarten etc. kaufen (muss bald mal anfangen zu lernen ^^) tjaaa dann am Douglas vorbei- mhhh was sehen da meine geblendeten Äuglein?!AAAH endlich! Der Terra Del Sol Bronzer! Habe ihn vorher nirgens entdecken können und nun wollte er mein sein! Juhuuu für 6,95€ durfte er mit :)





Ich hatte diesen Bronzer schon öfter bei Knuffi gesehen, deswegen fand ich den Bronzer so interessant!
Es sind 9g enthalten und ich finde ihn jetzt schon äußerst schön <3!
Er hat einen sehr feinen Schimmer- das liebe ich!





Ach jaa ich freue mich ihn morgen auszuprobieren :) Die Mammorierung sieht einfach klasse aus! *verliebt bin*

Hier nochmal ein Swatch:




 Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein sehr warmer Bronzer.Ich bin dennoch gespannt wie er sich auf der Haut macht !

Den Bronzer gab es übrigens noch in weiteren Nuancen auch ohne diese Mammorierung.Glaube es gab noch 2 oder 3 andere, aber die interessierten mich nicht :D

Edit: Danke an FaShMeTiK :Mein Bronzer hat die Nr. 4 , habe gar nicht auf die Rückseite geachtet *lach* mein Fehler :-)

 Hat jemand von euch diesen Bronzer?Wenn ja wie findet ihr diesen?
Welcher Bronzer ist euer liebster?


 Allerliebste Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. ich hab den auch, in nummer 3 =)

    welche nummer hat deiner?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @FaShMeTiK: Meiner hat die Nr.4 Jetzt ist die Frage ist meiner Heller oder deiner :-D?

    AntwortenLöschen