Freitag, 1. Oktober 2010

Review: p2 Make up fixing Spray

Hallo meine Lieben!

Das Wetter schaut mal wieder so trist aus *schnarch* so langsam fängt die Zeit fürs baden wieder an.Ich glaube ich gönne mir eins heut´ :D
Findet ihr baden auch toll im Herbst/Winter?
Ok nun zum Thema.Ich wollte euch kurz das p2 fixing spray reviewn.





Preis/Inhalt:
  • 3,95€
  • 30ml
Der Hersteller verspricht:
  • Fixiert das Make-up für ein perfektes, langhaftendes Finish
  • Mit mattierendem Effekt & zarten Grapefruit-Duft
  • Kann über Puder oder Make-up angewendet werden
  • Alkoholfrei
  • Hautverträglichkeit dermatoligisch bestätigt

Verpackung:
  • Pumpspender

Auftrag:
  • Das Produkt muss vor Gebrauch gut geschüttelt werden, da sich ein Teil am Boden der Flasche sonst festsetzt
  • Das Produkt kann man gleichmäßig auftragen
  • Der "Sprühstrahl" könnte etwas feiner sein, oft hat man Tröpfchen auf der Haut, die aber schnell wieder trocknen

Geruch:
  • Leicht zitronig aber eher nach Klostein anstatt nach "frischer Grapefruit" :D

Fazit:

Eigentlich war ich total angetan von dem Produkt.Ich wollte es unbedingt ausprobieren, da mit das fixierungsspray von Mac viel zu teuer ist.So weit so gut.Zack im Laden gesichtet und gekauft habe ich es.Ich war wirklich neugierig darauf.Okay zu Hause (so wie ich bin) musste es direkt ausprobiert werden.Natürlich erstmal auf dem Handrücken.Tja und weiter kam es auch nicht.Denn ich habe wieder allergisch reagiert.Super -.- *ironie*


Ich wollte das Spray doch richtig austesten, auch zum anmischen von Pigmenten, ach man sowas blödes.Bin ich wirklich so empfindlich?Oder was befindet sich in den neuen p2 face Produkten.Wieso vertrage ich das nicht?!Arrgh.Dennoch habe ich es kurz benutzt um Pigmente anzumischen- das hat super funktioniert!Die Farben kommen noch besser zur Geltung!Echt ne gute Sache, bloß jammerschade das ich wieder  allergisch darauf reagiert habe.


Was sagt ihr zu dem p2 fixing spray?
Habt ihr auch Erfahrungen mit allergischen Reaktionen gemacht?

1 Kommentar:

  1. uuuh, das sieht ja echt mies aus.
    hast du denn später im gesicht auch allergisch darauf reagiert?

    und jaaa, ich liebe es im herbst/winter zu baden und werd vllt nachher in die wanne springen :D

    lg

    AntwortenLöschen