Freitag, 29. Oktober 2010

Philadelphia mit Milka !

Guten Abend ihr Lieben,

Diese Nachricht muss ich euch überbringen!Juhuuu endlich wurden meine Wünsche erhört!Nichts ahnend fahre ich mit meiner Mutter zum einkaufen.Hmm voll der Laden denke ich mir.Und dann gehe ich am Kühlregal vorbei und was sehen meine Augen?!Ich konnte es gar nicht fassen was steht da? Philadelphia und Milka Schokolade!? Sowas? Juhuuu ich liebe Philadelphia sowieso und Schokolade - wer liebt das nicht :-D?Daraus eine Verbindung? Oh jaaaaah *.* Natürlich musste die Packung mit für ca. 1- 2 € Ich weiß leider den genauen Preis nicht mehr *lach* so geblendet war ich !




Zu Hause musste ich natürlich direkt probieren - mhhhh lecker sag ich nur!Die Kombination aus Frischkäse und etwas süßen ist einfach herrlich!
Ich hoffe das es keine limitierte Sorte ist, denn ich werde diese wahrscheinlich nochmal kaufen!


Habt ihr auch schon diese schöne Entdeckung machen können?
Wie findet ihr diese Kombination aus Frischkäse und Milkaschoki ?


Liebe Grüße!
FrlMops

Kommentare:

  1. scherz oder? ich hab immer nutella und frischkäse gemischt !!!!
    das war meine kreation !!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Lala: *lach* ja dann auf gehts du musst ihn haben!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub das würd mir nicht schmecken ^^" Frischkäse ist für mich etwas, das irgendwie nur Pikant geht, also eben mit Kärutern, etc.
    kaufen würde ich mir diese Sorte nicht, weil ich zu sehr befürchte dass es mir üüüberhauptnicht schmeckt ^^"

    AntwortenLöschen
  4. @VarisVarjo: Hm das müsstest du ausprobieren ;-) Vielleicht kennst du ja wen, dem diese Kombi schmecken würde dann könnstest du zumindest mal probieren anstatt direkt ne ganze Packung zu kaufen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie stell ich mir diese kombi voll pervers vor :D

    ich ess zwar beides gern separat auf meinem brot, aber gemischt?? *unvorstellbar*

    dafür bin ich da jetzt neugierig drauf, vllt sollt ichs auch mal probieren :D

    lg

    AntwortenLöschen