Montag, 25. Oktober 2010

p2 Meet me at 12:30 Limited Edition

Huhu ihr Lieben,

Gerade gesichtet: Eine neue LE von p2, diese wurde auch nicht vorher angekündigt so wie immer also.Ich weiß auch nicht was p2 so toll daran findet "Überraschungs-LE´s" in die Läden zu stellen.Ich persönlich freue mich, wenn ich weiß wann welche LE mit welchen Produkten herauskommt.Dann hat man so zu sagen eine kleine vorfreude ^^ naja nicht so viel herum blubbern so schaut die LE aus ^^:






Mich persönlich interessieren die Lippies, Nagellacke und diese Eye Base.Die Wimpern sehen eigentlich ganz gut aus- muss man von der Nähe betrachten.
Die Verpackung finde ich gar nicht mal so schlecht gefällt mir irgendwie leicht Nivea angehaucht, oder? :-)
So wie ich auf manchen Blogs gelesen habe scheint es so, als ob die LE teilweise sogar schon in den Läden steht!

 Hat jemand diese LE schon gesichtet?!
Was sieht für euch interessant aus?
Gefällt euch diese LE?

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

  1. Ich finde die Verpackung billigst..
    Sehr schade. Interessiert mich auf den ersten Blick überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaap ich hab sie gesichtet und auch ein wenig geplündert:
    http://neonweiss.blogspot.com/

    (Fotos sind aber leider grottig)

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde diese LE ja mal sehr interessant :)
    hoffe, dass ich sie morgen in Frankfurt antreffen werde :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sagt mir auf den ersten Blick nicht sonderlich zu, aber die Produkte an sich sehen ziemlich interessant aus!!
    Vor allem die Wimpern, die Lippies und der Eyeliner werden wahrscheinlich bald in meiner MakeUp-Kiste einziehen!:)
    Werd sie dementsprechend auch noch reviewen sobald ich sie hier kaufen kann:)

    AntwortenLöschen