Samstag, 2. Oktober 2010

Monatsfavoriten: September 2010




Hallo meine Lieben,

Etwas verspätet von mir der Monatsfavoriten-Post.Es sind ja einige neue Produkte in meine Kosmetiksammlung dazu gekommen!Da ist es mir wirklich schwer gefallen mich zu entscheiden.Dennoch habe ich mich auf ein paar Schätzchen festgelegt, die ich überwiegend im September verwendet habe.






  • Manhattan Natural Bronzing Powder
  • Manhattan Trio "Rosewood Effects"
  • Essence Surfer Babe blush
  • Essence Gel-Eyeliner in "Fivepocket grey" &  "Vintage Style"
  • p2 matte dream Lidschatten in "grey style", "black attidude" & "brown chic"
  • p2 open up your eyes!Brightener Pencil

Die Gel Eyeliner von Essence finde ich einfach absolut empfehlenswert!Die sind echt richtig gut & ich bin sehr zufrieden mit ihnen!Also wer noch einen ergattern kann, der kann sich glücklich schätzen :-)
Genau so wie die p2 matte dream eyeshadows, super Pigmentiert, tolle Farben & echt gut in Verarbeitung am Auge!Der Surfer babe blush ist mittlerweile einer meiner Lieblings Rouge geworden- er zaubert leichte Rosa/Pinke Wangen, man sieht frisch, erholt aus!Auf gebräunter Haut sieht es noch besser aus- dazu verwende ich das Bronzing powder von Manhattan.Für meine helle Haut perfekt.
Das Manhattan Trio in "Rosewood effekts" verwende ich auch schon des öfteren.Der Dunkelste Ton nehme ich für meine Augenbrauen, aber auch so finde ich das Trio echt gelungen.Man kann schöne Nude Amu´s damit schminken.Ich mag diese Trio Reihe generell echt gerne auch für Anfänger ist bestimmt für jeden eine Farbkombi dabei!Und den p2 brightener mag ich persönlich auch sehr sehr gerne vor allem als Highlighter  unter den Brauenbogen oder an der Oberlippe.

Puuh.. langer Text^^


Ich wollte euch noch mein Amu von heute zeigen:

geschminkt mit den neuen Alverde Lidschatten in "Nude rose" & "Golden chestnut"





Soo ich hoffe euch gefällts :)

 Habt ihr auch Monatsfavoriten?Wenn ja welche?

Liebe Grüße,
Frl.Mops

1 Kommentar:

  1. das AMU ist wirklich wunderschön und du hast soo hübsche augen!!

    ich wollt auch noch ein monatsfavoriten-post machen.

    lg <3

    AntwortenLöschen