Donnerstag, 28. Oktober 2010

Manhattan Perfect Adapt Make-Up [Review]

Guten Abend,

Heute also die Review zu dem neuen Make-up von Manhattan.Ich hatte es mir vor einigen Tagen gekauft, da meine geliebte Rimmel re-cover Foundation leer geworden ist und ich nirgendwo diese mehr finden konnte!Sowas!Weiß jemand etwas darüber ob sie aus dem Sortiment genommen wurde? Bitte nicht *wein*
Naja gut genug geweint^^, denn ich habe ja ein neues Schätzchen gefunden- soviel kann ich sagen!




Wie gewohnt erstmal ein paar Fakten:

Preis/Inhalt:
  • ca. 6,95€
  • 30ml

Der Hersteller verspricht:
  • spezielle "perfect Adapt" Pigmente passen sich der Farbe&Struktur der Haut an
  • durch die leichte Textur ist das Make-up kaum spürbar 
  • sorgt für ebenheit, mattiert leicht und hinterlässt keine Ränder

 Verpackung:
  • Pumpspender
  • schlichte, handliche Verpackung  
 Geruch:
  • Sehr angenehm, leicht nach der Tagescreme von "bebe"

 Swatches:





 
Fazit:
Ich muss sagen ich habe mein neues Lieblings Make-up gefunden!Die Textur ist echt super leicht und angenehm.Das Make-up lässt sich sehr gut verteilen (ich benutze meine Finger dazu) .Ich würde sagen dass es eine leichte bis mittlere Deckkraft hat.Ist ja sowieso mein Beuteschema.Meine Nuance heißt übrigens "leigt beige" und ist super für meine helle Haut geeignet.Es gab aber noch andere Nuancen, denke da wird jeder fündig werden :-).Ich kann nur sagen, dass ich dieses Make-up liebe!Jaah ich bin verliebt *lach*
Es ist einfach perfekt.Mattieren tut es wirklich, aber nur ganz leicht, wenn ich Puder noch darüber gebe wirkt es wirklich eben und macht eine tolle Haut.Ich neige ja sowieso nicht zu Pickeln etc. aber man sieht einfach toll aus.So als ob man gar kein Make-up trägt.Das stimmt also auch, das Tragegefühl ist auch top.Es fühlt sich super gut an!Und die gute Nachricht ist, dass dieses Make-up ins Standardsortiment kommt!Außerdem ist es super ergiebig!Es reichen 2 Pumpstöße für mein komplettes Gesicht.Und für den Preis ist es echt ein super günstiges, tolles Produkt!Also ein absolutes Nachkauf Produkt!!!

Zum Schluss noch ein FOTD :








Habt ihr Erfahrungen mit dem Perfect Adapt Make up ?!


Liebste Grüße,
Frl.Mops





 

Kommentare:

  1. danke für den Tipp, werd mir das mal anschaun. und sehr süßes Foto, Hübsche :]

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir sowieso überlegt das Produkt zu kaufen, und wenn du es so gut bewertest kaufe ich es auf jeden Fall :)
    Und ich finde das der Preis auch ganz ordentlich ist, oder? LG

    AntwortenLöschen
  3. @VicySternchen: Wenn du ein relativ günstiges, leicht bis mittlesdeckendes Make-up suchst müsste es dir sicherlich gefallen!Kannst es ja erstmal am Tester probieren ob dir eine Farbe zusagt!Ich bin auf jeden fall voll und ganz zufrieden!Mein neuer Liebling :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir es heute gekauft und bin schon richtig gespannt darauf :)

    ps. es dein FOTD sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen