Mittwoch, 13. Oktober 2010

Lang lang ist es her...

Hallo meine Lieben,

Ich bin wieder da- wie ihr merkt :D Heute hatte ich meine praktische Zwischenprüfung, weswegen ich sehr sehr aufgeregt war ( schon 2 Wochen vorher) aber nun gut es ist vorbei und gut verlaufen, habe eine 2 bekommen *yeeeeaaah*

Vor ein paar Tagen war ich (mal wieder) im Dm- wo auch sonst *lach*
Entdeckt hatte ich die Show off!(Essence), Nude couture (Manhattan) & die Expect the Unexpected (Catrice) LE´s
Folgende Sachen durften mit nach Hause:





  • Essence show off! blush brush ca. 2,95€
  • Catrice bright blush in Co1 Tickled Pink ca. 3-4€
  • Catrice Lipstick in C01 Tickled Pink ca. 3€
  • Manhattan Creamy nude Lipstick in 53h Rosewood ca. 4€


Hier mal ein paar Bilder & Swatches:




 Sehr sehr schöner Lippie *.* ich bin sowas von verliebt.Er ist einfahc wunderbar, zwar sieht man ihn nicht ganz so doll auf den Lippen aber er rieeecht ausgesprochen mega gut ( hab keine Ahnung nach was :D).Die Verpackung ist ja total meins *zeeebraaa* :D Leo wäre mir noch lieber gewesen ^^
Es ist nur ein leichter Schimmer bzw Perlenglanz den man auf den Lippen wahrnimmt schaut mal selbst:






 Diese Farbe ist äußerst Interessant.Vorab sei gesagt: die Camera hat die Farbe etwas verfälscht.Der Lippenstift ist Rot-Pink mit bläuchlich/Violetten Schimmerpartikeln, die man auf den Lippen nicht wahrnimmt.
Zuerst dachte ich mir "wow was ne krasse Farbe" geswachted ist diese Farbe auch weniger kräftig.Es gefällt mir sehr gut.Hier auf dem Foto 1 mal aufgetragen:





 Ich bin gespannt wie der Pinsel sich macht, habe ihn noch nicht benutzt.



Ein sehr schönes rot-pinkes Blush.Sehr gut pigmentiert, also aufpassen, sonst sieht man leicht aus wie ein Clown *haha*



Ihr lieben, was habt ihr euch aus den LE´s gekauft?!
Bzw. was wollt ihr davon gerne haben?!


Lieben Gruß,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Oh, ich bin auch immer total nervös vor Prüfungen ;)

    Das Blush gefällt mir sehr gut. Der Manhatten Lippi ist aber auch net schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. D: warum gibt es bei unserem DM nie irgendwelche LEs oder nur jede zweite? O_O oder nur so wenig dass sie sofort ausverkauft bin, oder was weiß denn ich <.<

    Der Blush sieht toll aus *_* Aber ich glaube mir würde der nicht stehen, hab immer das Gefühl rote wangen sehen doof an mir aus <.<

    AntwortenLöschen
  3. @Lala: Danke :) Ich hasse Prüfungen auch immer wieder aufs neue -.-

    @VarisVarjo: Vielleicht fragst du im Dm mal nach? bzw hast du keinen Ihr Platz oder Rossmann in der Nähe?Die haben auch die meisten LE´s.
    Und mit dem Blush, einfach mal ausprobieren du kannst es ja ganz leicht dosieren & gut verblenden dann siehste so aus als ob du gerade einen schönen Winterspaziergang gemacht hast :-)

    AntwortenLöschen