Donnerstag, 7. Oktober 2010

Kurze Auszeit!

Hallo meine Lieben,

Ich wollte euch nur eine kurze Info geben, wieso es zur Zeit etwas "ruhiger" in Sachen bloggen ist:
Nächste Woche steht ein wichtiger Termin für mich an (beruflich gesehen), deswegen muss ich mich ordentlich vorbereiten & dazu benötige ich eine Menge Zeit.Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis!Ab nächster Woche ca. Donnerstag wird es wieder regelmäßige Einträge geben!
In diesem Sinne:
Drückt mir die Daumen ;-)



Meine Wenigkeit im OP-Saal :D vor ca. 1 Jahr


Viele Liebe Grüße :)

Frl.Mops

Kommentare:

  1. hey, grün steht dir :D
    klar haben wir verständnis dafür (ich zumindest).
    bloggen ist schließlich nicht das wichtigste im leben, ne? ;)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuh, vor dem OP , coooooool :)

    AntwortenLöschen