Freitag, 1. Oktober 2010

Kleiner Einkauf- neues Alverde Sortiment

Hallöchen ihr lieben Leser,

Eigentlich wollte ich gestern noch zum Arzt, ein Rezept abholen.Da ja gestern noch der 30. war, hätte ich keine 10€ für das neue Quartal bezahlen müssen.Aber wie es so kommt bin ich gestern eingeschlafen und zack war es zu spät.Schnell noch angerufen um das Rezept für heute zu bestellen.Bestückt mit 15€ habe ich dann die Arztpraxis aufgesucht.Und siehe da die nette Arzthelferin gibt mir das Rezept noch so, ohne das ich die 10€ abdrücken muss *yeeehaaa* denke ich mir.Der Zweite Gedanke ist : "Auf nach Dm" :D
Und noch mehr Glück hatte ich, als ich vor dem Alverde Regal stand: Das neue Sortiment war da *Jippie*
Da ich mich erstmal zurückhalten musste kam diese kleine Ausbeute heraus:






Der Aufsteller von der Zauberwald "LE" war fast leer geräumt & da sah ich ihn: Den letzten Lidschatten in der Farbe "313 magic spirit".Ich musste ihn doch kaufen.So einsam stand er da ... ^^ Jetzt habe ich dann alle Lidschatten aus der LE

  • Alverde Lidschatten Zauberwald LE "313 magic spirit" 2,75€
  • Alverde gebackener Lidschatten in "09 nude rose"  3,45€
  • Alverde gebacener Lidschatten in "08 golden chestnut" 3,45€
  • Alverdde Minerallidschatten in "01 nude rose" 3,75€
  • Alverde Minerallidschatten in "03 dark mocca" 3,75€


Achjaa ich hätte noch viel mehr mitnehmen können.Beim nächsten mal ;).Der gebackene Lidschatten "shiny blue" hat mich noch sehr interessiert genau so wie die neuen Blushes.Das neue Quattro sieht dem "chocolate" Quattro sehr ähnlich.Bloß im neuen Quattro ist glaube ich kein Schimmer - soweit ich das beurteilen konnte.

Nun ja hier die Swatches für euch:

Mit Blitz



Im direkten Sonnenlicht.




Ich werde euch in den nächsten Tagen die ganzen Lidschatten genauer Vorstellen mit Amu& co. :-)
Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend.Ich werde mich gleich ins Bett begeben.Den ganzen Tag über habe ich schon Kopfschmerzen *argh* Ich hasse es.Nun gut.


Was habt ihr euch aus dem neuen Alverde Sortiment gegönnt?
Welches sind eure Favoriten?


Lieben Gruß & Gute Nacht

Eure,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. danke für die antwort =)
    das ist natürlich schade.
    vllt solltest du auf naturkosmetik umsteigen und mal nen allergietest machen, beim dermatologen.

    wünsch dir auch nen schönen abend.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. achso, ich dacht jetzt du hast das öfter.
    vllt legt sich das ja dann auch wieder =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Bericht .
    Schön ausführlich .
    Ich werde mir auch einiges zulegen .

    L.g Caro

    P.s. Schönes Wochenende und schönen Abend noch .

    AntwortenLöschen