Dienstag, 5. Oktober 2010

Huui ein tolles Gewinnspiel!

Hallo nochmals meine Lieben,

Die liebe Fashmetik feiert ihre 300 (!) Leser, mittlerweile sind es schon über 300!Wow, Herzlichen Glückwunsch kann ich dazu nur sagen :)!!!Und wegen so einer bedeutenen Leserzahl, hat sie ein echt tolles Gewinnspiel gestartet!Ich bin begeistert, sooo viele tolle Preise gibts zu gewinnen, da muss ich natürlich teilnehmen!
Schaut mal was es alles so gibt :




Ich finde pflege- Sachen immer total toll, das Sinneszauberbad von Tetesept hatte ich selbst auch mal, färbt das Wasser wirklich schön pink ;-)


Außerdem erhält die Gewinnerin noch einen Haufen Pröbchen :




Aaah, ich will gewinnen jaaaaaah *.*

Auch die Ketten gefallen mir super gut! Huihui.. wirklich tolle Preise :)


Das Gewinnspiel endet am 31.Oktober um 23:59 Uhr


Viel Glück allen :) Besonders mir ^^

1 Kommentar:

  1. hallöchen meine hübsche =)
    danke für die teilnahme, ich drück dir die daumen =)

    lg <3

    AntwortenLöschen