Montag, 18. Oktober 2010

Geblubber & Essence Metallics LE

Hallo meine Lieben,

Es tut mir leid, dass es in letzter Zeit etwas kurz kommt mit dem bloggen.Die Arbeit ist total stressig und ich hatte am Wochenende Dienst.Und beim Spätdienst ist es schwierig, noch etwas Zeit zu finden -.- dann war ich seit letzter Woche Mittwoch auch noch total krank und lag nach jedem Dienst flach im Bett.Soweit gehts mir aber wieder besser:-)
Jetzt habe ich ab Mittwoch wieder Spätdienst *argh*
Nun ja, ich hoffe euch allen gehts wenigstens gut!

Habt ihr schon von der Essence Metallics LE gehört?




Diese soll ab November im Handel sein.

Ich muss zugeben.,dass ich diese Le nicht gerade spannend finde.Vor allem schrecken mich die Lippi´s ab.Wer trägt denn sowas?!Ich jedenfalls nicht...
Die Lidschatten habe ich bereits ähnliche, evtl schaue ich mir diese Jumbo Kajal Stifte an.

Was interessiert euch aus der LE?

Güßele auch von diesem Herren:





Lieben Gruß,
FrlMops

Kommentare:

  1. Neidvoll blicke ich auf das letzte Bild und denke "will auch!"

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die LE haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker, weiß jemand was es mit dem silbernen Fläschchen ganz oben rechts auf sich hat?

    AntwortenLöschen
  3. @Ophelia ♥: Das ist wohl ein Körperspray mit Glitzer bzw Metallic!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die Lippies sind echt zum Abgewöhnen. Ich find aber die Nagellacke interessant, da man mit einem Magneten Muster in den Lack zaubern kann. Das will ich echt gern mal ausprobieren! :)

    Dein Blog ist toll, also followe ich dich mal. Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    http://hibbyaloha.blogspot.com/

    Liebste Grüße,
    Nani

    AntwortenLöschen