Samstag, 23. Oktober 2010

EOTD- schlicht wie immer :D

Hallo meine Lieben,

Heute ein kurzer Post zu meinem heutigen Augen make-up.
Ich fahre nämlich gleich nach Dortmund.Shoppen.Friseur - mal schaun :)
Zum Glück ist heute mein freies Wochenende, das brauche ich auch mal wieder!Und das tut guuuuut.Ausschlafen, essen einfach das machen was ich will *lach*
Und das Wetter spielt jetzt auch so einigermaßen mit, d.h. kein Regen sondern Sonne *juhuu* , aber kalt ist es trotzdem.
Hier also zum Amu :

Benutzt habe ich :
  • Alverde gebackene Lidschatten "nude rose" ( Innenwinkel + bis zur hälfte des Lid)
  • Alverde gebackene Lidschatten "golden chestnut" (Äußere häfte des Lid)
  • Alverde gebackene Lidschatten "silky grey" (Äußerer Winkel+ unterer Wimpernkranz)
Alles gut verblenden- und fertig !

  • Essence Denim wanted! Gel-Eyeliner in "Vintage Style"
  • Agnes b. Volum´up Mascara
  • Maxfactor Kohl kajal in "Natural glaze" (Wasserlinie)
  • p2 open up your eyes!brightener (unter dem Brauenbogen)








 So ihr Lieben das war es erstmal.Ein schlichtes Amu wie so oft, aber das trage ich auch am liebsten :)


 Lieben Gruß!

Kommentare:

  1. das ist toll geworden, gefällt mir richtig gut =)
    und deine augen erst!!! *schwärm*

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, genau mein geschmack <3

    AntwortenLöschen
  3. @FaShMeTiK & Jenny :
    Ich danke euch :)!

    AntwortenLöschen