Donnerstag, 21. Oktober 2010

Die Sucht war wieder da!

Hallo meine Lieben,

Natürlich war ich vor ein paar Tagen wieder mal bei DM.Wo auch sonst? :DUnd zwar hatte es nur einen Grund:
Mein lieber Hund hatte meinen überalles geliebten Manhattan Lipstick "Rosewood" aus der aktuellen LE zerstört & aufgegessen!Kann denn sowas sein?!Die Farbe war doch einfach meine und ich fand ihn wunderschön- wie konnte Elmo mir DAS nur antun? *schluchz*
Also auf in den nächsten DM um mir einen neuen Lippie zu kaufen (eigentlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben) doch siehe da!Da war noch einer - der ist meiner ! *geschnappt*
Da ich auch noch ein paar andere Sachen gesehen habe, welche ich interessant fand mussten folgende Sachen mit :





  • Manhattan Perfect Adapt Make up in 40 light beige   6,95€
  • Alle 3 Lidschatten aus der I´m a jungle chic LE, 300A, 301A, 302A jeweils 1,95€
  • Manhattan 2 in 1 powder & make-up in 77 natural  3,95€
  • L´Oreal Studio Seide & Glatt Glättungsbalm  3,95€

Bilderflut :D

302A

301A

300A








Habt ihr euch auch etwas aus der aktuellen Manhattan LE gekauft?!
Welches Make-up würdet ihr immer wieder nachkaufen?

So meine Lieben, ich habe heute noch einiges zu erledigen (mein einzig freier Tag)


Liebe Grüße,
FrlMops

Kommentare:

  1. ich stand gestern vor dem regal und wusste nicht, ob ich das manhatten make up mitnehmen soll oder nicht. hast du es schon ausprobiert? wie findest du es?

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle sachen, hat sich doch gelohnt :D

    ich benutze gern das von nivea beauté idesl finish, hab auch ne review aufm blog ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  3. @Lala: Ich bin schon fleißig am testen.Es wird in den nächsten Tagen auch eine Review dazu geben, denn es gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. kommt das makeup eigentlich ins standardsortiment? :S

    AntwortenLöschen
  5. @atzindeluxe92: ab Oktober diesen Jahres soll es wohl ins Standardsortiment kommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Ich musste echt voll lachen als ich gelesen habe, dass dein Hund den Lippie aufgegessen hat^^ Du hast das so lustig beschrieben :D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @Erdbeerelfe: Ich danke dir :) Ja ich war wirklich erschrocken, als ich das sah.Mein schöner Lippi :( naja jez habe ich einen neuen^^ und der kommt gaanz weit weg damit elmo ihn nicht bekommt^^

    AntwortenLöschen