Montag, 4. Oktober 2010

AAARGH!

Guten Abend meine Lieben,

Ich bin gerade sowas von auf 180... seit gestern versuche ich mit Zwang Bilder hochzu laden- und was passiert ?! Gar nichts! Ich finde das sowas von besch***** , aber was soll ich machen -.-,

Ein Amu ohne Bilder zu beschreiben ist ja sowas von dämlich ^^
Ihr Lieben, ich hoffe das es ab morgen wieder klappt, das kann ja nicht wahr sein!


Hat einer ähnliche Probleme ?!

Liebe Grüße
FrlMops

Kommentare:

  1. bei mir geht's auch nur teilweise, manche gehen sehr schnell, andere gar nicht -.-

    AntwortenLöschen
  2. Man kann doch die Bilder auch auf anderen Seiten hochladen dann werden sie genauso angeziegt wie wenn man hier hochlädt.

    also zum beispiel bei imagebanana.com oder tinypic.com

    vielleicht hilft dir das ja.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts leider genauso... Ist zum Verrückt werden *arrgh*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gestern abend. Aber heute geht es eigentlich wieder ohne Probleme^^

    AntwortenLöschen