Mittwoch, 29. September 2010

Zauberwald [AMU]

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich mich mal an ein Amu mit den Lidschatten aus der aktuellen Alverde "Zauberwald" LE gewagt.Ich muss sagen, dass ich die Farben absolut liebe!Bloß habe ich wirklich viele Farben, die ähnlich aussehen *schäm* trotzdem kann ich es nicht lassen noch mehr davon zu kaufen, kennt ihr das? ^^
Die Lichtverhältnisse waren so lala- wie so oft in letzter Zeit.







 Benutzt habe ich folgende Produkte:
  •  Artdeco Lidschattenbase
  • Nyx JumboEyeshadow  Pencil in "milk"
  • Alverde Zauberwald Lidschatten "Magic Sage"
  • Alverde Zauberwald Lidschatten "Magic Sand"
  • Alverde Zauberwald Lidschatten "Magic Brown"
  • Agnes b. metallic Kajal
  • Nyx Pigment in "Nude"
  • Essence Denim wanted! Gel Eyeliner in "01 Vintage Style"
  • Agnes b. Volum´up Mascara






 Soo nur ein kurzer Post :) Ich hoffe euch gefällt das Amu und man kann den grünen Schimmer vom "Magic Sage" erkennen.Wirklich eine tolle Farbe!Die Farben lassen sich alle sehr gut auftragen, ich finde aber, dass die Pigmentierung auf dem Auge etwas nachlässt auch nach dem verblenden, deswegen musste ich noch einmal Schichten, was mich aber nicht sonderlich gestört hat!


 Habt ihr die Lidschatten auch schon ausprobiert (sofern ihr sie gekauft habt ^^ )?
Ich will Amu´s damit sehen!Los! :D



 Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Lustig. Fast das gleiche AMU hatte ich heute drauf... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich toll aus! Die Farben schimmern sehr schön :D

    Naja, aber die Farben sind wirklich sehr schön, schade dass es die LE bei uns irgendwie nicht gibt ._. zumindest hab ich noch nichts gefunden...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schööööön :)

    So, du wurdest getaggt
    http://lala-tulpe.blogspot.com/2010/09/getaggt-die-zweite.html

    AntwortenLöschen