Sonntag, 5. September 2010

Was man am Sonntag so macht & AMU!

Guten Abend meine Lieben,


*puh* Ich komme gerade von einem 3 stündigem Mopsausflug :-) Ja, das musste auch mal sein.Einen Schönen Spaziergang mit diesem jungen Kerl:




Heute war so ein schöner Tag, wirklich sonnig, warm!Hat mir echt gut getan und Elmo auch :-)!





Nun aber zum Thema.Mein Augen make-up des heutigen Sonntags.Es ist wieder schlicht gehalten, wegen der Arbeit etc. man möchte ja auch nicht "überschminkt" wirken!

*klick*


Ich liebe einfach Nude-Töne gerade für den Alltag echt passend!Und mit einem schwarzen Lidstrich bekommt man noch einen schönen Kontrast dazu!




Benutzt wurden



  • MNY Lidschatten  in Nr. "125"
  • MNY Lidschatten in Nr. "604A"




  • Essence Denim wanted Gel-eyeliner in "Vintage Style"



Ansonsten das übliche:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • Agnes b. "volum´up" Mascara


*klick*


Hier wollte ich euch nochmal zeigen, wo ich den P2 open up your eyes!Brightener



aufgetragen habe, nämlich direkt unter den Brauenbogen.Ich hoffe ihr erkennt es :-)



Soo ihr hübschen.Mein Mops schläft, der ist völlig k.o. ^.^
Und ich werde nun genüsslich dies hier verspeisen:

Guten Appetit!






Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-)


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ohh ich finde deinen Elmo so süß=)

    AntwortenLöschen
  2. dein mops ist wirklich niedlich und dein AMU gefällt mir =)

    lg

    AntwortenLöschen