Mittwoch, 22. September 2010

Vorstellung: p2 matte dream e/s & Alverde Gel-Eyeliner

Hallo meine Lieben,

Leider kommt das bloggen ein bisschen zu kurz.Ich habe diese Woche wieder Spätdienst (muss auch gleich wieder los), deswegen bleibt wenig Zeit.Aber ab Freitag habe ich wieder Frühdienst.
Gut ich wollte euch die p2 matte dream eyeshadows vorstellen.Ich hatte mir ja noch 2 gekauft!
"020 Brown chic" & "010Black attidude"
Dazu habe ich ein Amu kreiert.Leider ist es nicht so ganz "matt" geworden :D ich liebe einfach Schimmer und deswegen musste da noch ein bisschen Schimmer drüber :)









Hier mal die swatches:




Wirklich sehr schöne Farben."black attidude" ist ein softes schwarz-grau.Finde ich total schön!Ein Amu würde dann mehr "rauchig" aussehen!
"brown chic" ist ein wunderschönes mittel- dunkels braun.Ich liebe diese Farbe!
Die Pigmentierung ist echt gut & ich bin damit sehr zufrieden!Die Textur ist seidig, die Farben lassen sich gut auftragen&Verblenden.Hier mal ein Amu mit den beiden Farben:




Nur "matt" hat es mir persönlich nicht so gefallen, deswegen musste etwas Schimmer drüber wie oben schon gesagt ;-)

Aber ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus! :-)

Was sagt ihr zu den matten Lidschatten?


Nun zum Alverde Gel-Eyeliner.




Ich habe mir die Farbe "01 Schwarz" gekauft für ca. 2,95€
Die Textur ist wirklich sehr flüssig.Ich persönlich komme nicht wirklich gut zurecht damit.Ich mag liebe die etwas "festere" Textur.
Dennoch wollte ich die neuen Liner testen um zu schauen ob sie auch eintrocknen.Nun ja- wir werden sehen :)

Hier noch nicht ganz trocken

Die Trockenzeit dauert ein wenig länger.Aber ich werde mal schauen ob ich euch noch ein Lidstrich-Bild hineinstelle.Im Moment komme ich echt nicht klar mit denen, bekomme keinen richtigen Lidstrich damit hin *schnüff*


Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen?!




Viele liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. hallöchen meine hübsche =)
    tolles AMU =) ich hab auch schon 4 von den neuen p2 lidschatten :D

    den alverde geleyeliner hab ich auch im dm gesehen, die konsistenz schien mir zu flüssig, deshalb hab ich ihn stehen lassen und mir lieber den geleyeliner von essence aus der LE gekauft.

    bin auf ein lidstrichfoto gespannt.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen :-)
    also ich habe heute zum ersten mal den gel eyeliner ausprobiert, habe ihn mir gestern als ersatz für den essence EL aus der LE geholt, der leider ausverkauft war :-(
    bis jetzt kann ich nichts negatives sagen, habe mit einem dünnen pinsel einen super lidstrich hingekriegt, und ein getrocknet ist er selbstverständlich noch nicht nach einem tag !

    bin auch auf dein ergebnis gespannt :)

    AntwortenLöschen