Samstag, 4. September 2010

Twix white Limited Edition

Guten Abend ihr Lieben,

Ich war vorhin noch im Kaufland, kurz einkaufen- ja ääh kurz.Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Sachen egal ob Kosmetik oder Lebensmittel.Und siehe da zack am Süßigkeitenregal vorbei und was sehen meine Äuglein ?! Eine Limited Edition von Twix.Die gibt es nämlich zur Zeit mit weißer Schokolade.Ehrlich gesagt bin ich kein wirklicher Fan von weißer Schoki, aber mein Freund schnappte sich direkt eine Packung und so kam sie für 1,65€ mit nach Hause.






Wie schon bereits erwähnt, mag ich weiße Schokolade nicht so wirklich.Dennoch wollte ich diese Sorte mal probieren... wer weiß vielleicht schmeckt es mir doch ?!


*klick*

Die Form des Riegels & Verpackung ist gleich geblieben ,lediglich die Farbe hat sich verändert- wer hätte das gedacht?Alles ist in weiß gehalten - weiße Schokolade eben ^.^


*Klick*


Einmal durchgeschnitten sieht es auch aus wie ein normaler Twix Riegel aus.Und reingebissen und geschmeckt: Mhh hat mich nicht überzeugt.Ich finde die weiße Schoki viel zu dominant und viel zu süß.Es passt aus meiner Sicht nicht so richtig, aber ich bin ja auch kein Liebhaber der weißen Schoki xD
Naja ein kleines Stück ging runter, aber den Rest durfte mein Freund verspeisen- und siehe da ihm hat es sehr gut geschmeckt.Ich dagegen bleibe lieber bei den originalen Twix.*jamjam*


Nebenbei wurde auch noch der Backofen angeschmissen, denn morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag, ab Montag dann in der Gynäkologie :-)

*klick*


Verfeinert wurden die Muffins mit:

  • Kakau
  • Zimt
  • Kokosraspeln

Mhhhh :-)
So sehen die Muffins nun aus:

*jamjam*



Gefallen euch auch Posts aus meinem Alltäglichen Leben?
Oder wollt ihr lieber nur Kosmetik sehen?



Liebe Grüße&Gute Nacht <3

Kommentare:

  1. ich find solche posts auch super =)
    und die muffins sehen über lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  2. na die sehen lecker aus!!! hab aber vorhin grad n post über leckere cupcakes etc. gemacht und da ist auch ein bild und die sind noch mehr zucker wegen der deko ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch keine weiße Schokolade !
    Und die Muffins sehen echt lecker aus * jami*

    xoxo lala

    AntwortenLöschen