Dienstag, 7. September 2010

Tutorial mit Sleek "Storm" Palette

Hallo meine Lieben,

Heute mal wieder ein Tutorial, geschminkt mit meiner Sleek "Storm" Palette.Ich liebe einfach diese Farbkombination, die Pigmentierung- einfach alles!In nächster Zeit werde ich mir bestimmt noch die ein oder andere Palette von Sleek zulegen.
Nun aber zum AMU:
Benutzt habe ich :






Schritt 1
  • Eine Lidschattenbase eures Vertrauens auftragen (Bei mir Artdeco)
  • Die Farbe Nr. 1 aus der Sleek Palette auf das bewegliche Lid auftragen





2.Schritt
  • Farbe Nr. 2 aus der Sleek Palette in die Lidfalte geben & etwas verblenden




3.Schritt
  • Die Farbe Nr. 2 aus der Sleek Palette am unteren Wimpernkranz auftragen




4.Schritt
  • Einen Lidstrich mit schwarzem Eyeliner ziehen (Sleek ink pot Gel-eyeliner in meinem Fall)



5.Schritt
  • Im Innenwinkel etwas von Ton Nr. 3 auftragen




6.Schritt
  • Wimpern tuschen
  • Kajal in  "hautfarbend"  (Max factor kohl kajal "natural glaze")auftragen




Fertig!


Ich hoffe euch gefällts :-)
So ich muss nun bald zur Arbeit.Habe Spätdienstwoche, deswegen mal gucken ob ich es schaffe regelmäßig zu posten!


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen