Freitag, 24. September 2010

Tempo Ice !

Hallo ihr Lieben,

Vorhin beim einkaufen, habe ich eine neue Entdeckung gemacht.Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Sachen egal ob Kosmetik-, Essen oder Pflegeprodukte.
Und siehe da: Es gibt was neues!Und zwar von Tempo.So langsam kommt ja die Zeit für die "Schnupfnasen" *Adieu Sommer*. Generell habe ich immer Taschentücher dabei.Meistens mit Geruch, deswegen finde ich diese Sorte so spannend.Egal ob "Aromatera", "Sanft und frei", "Menthol" ich habe sie alle gehabt :-D
Die neue Sorte nennt sich"Tempo Ice"- hört sich schonmal interessant an, oder?!





Ich habe sie im Kaufland entdeckt gerade im Angebot für 1,79€ ! Finde ich in Ordnung für 24 Päckchen.

Auf der Packung wird geworben mit: "Angenehm kühlende Frische.Mit eisiger Citrusnote"

Hm okay.wie reicht denn bitte "eisige Citrusnote" ?




So.Verpackung aufgemacht.Tempo sieht aus wie immer.Daran geschnüffelt *hmm*
Ich weiß nicht so recht, aber unter "Ice"-Geruch stelle ich mir automatisch diese Ice Bonbons vor, tja ihr lieben leider riecht das Tempo Taschentuch mal gar nicht danach!Schade :-D
Dennoch riecht es irgendwie frisch, etwas nach Kloreiniger in Citrus, aber das ist nicht so tragisch, denn ich mag den Geruch :-)
Angenehme kühle kann ich auch wahrnehmen, genauso wie bei den "Mentohl" Taschentüchern, bloß an die kommt kein Taschentuch an ! *haha*


Habt ihr diese neuen Tempos auch schon gesichtet/gekauft?!


Lieben Gruß
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Haben nur die Normalen. :o/
    Aber wenn ich dran denke, dass die nach Kloreiniger riechen, ich glaub, dann wandern die nicht bei mir ins Körbchen. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. @TheBeautifulSideOfLife : Ja die Taschentücher erinnern mich stark an Citrus Kloreiniger, also muss man den Geruch schon mögen *lach*
    Aber zum Glück gibt es ja noch viele verschiedene andere Düfte von Tempo:-)

    AntwortenLöschen