Montag, 13. September 2010

So langsam sollte...

mein Gehalt kommen!Hm zur Zeit habe ich irgendwie Lust auf shopping.Aber richtiges shoppen ^.^
Aber dazu bräuchte ich viel mehr Geld, als ich bekomme :D
Ihr kennt das sicherlich, oder ?
Auf jeden fall bräuchte ich eine neue Übergangs bzw. Winterjacke.
Alle Bilder via H&M online shop
Finde dieses Modell sehr schön:

Dufflecoat 69,95€


Auch ein neues Schmuckstück in sachen Leomuster habe ich gefunden:


Leggins 19,95€




hihi Ok, etwas übertrieben finde ich manche Preise schon.Also ein paar Jacken oder Mäntel im H&M shop kosten 79,95€ (!) findet ihr das nicht auch ein wenig für H&M übertrieben?!

Nun jaa und dieses süße Armband hat es mir angetan:

Armband 4,95€



Zur Zeit stehe ich auch total auf "weite" Shirts... schön gemütlich und sehen gut aus!Dieses hier z.B. mit der oben gezeigten Leo Leggins!! *haben will*

Shirt 14,95€



Schööööne Sachen *.*

Tut mir leid,dass es nur ein so kleiner Post ist, aber mein kleiner Mops ist seit 2 Tagen krank :-( waren heute auch 2 mal beim Tierarzt, also musste ich mich um mein Baby kümmern!
Hoffe ihr habt Verständnis dafür!



Einen schönen Abend euch noch :-)

Kommentare:

  1. Holla die Waldfee, das sind ja Preise. Find ich echt bissl zu teuer.
    Das Armband ist süß.

    AntwortenLöschen
  2. @Lala: Finde ich auch.Irgendwie sind die Preise nicht angemessen, da könnte man locker auch "Marken" Sachen kaufen ...!

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke hab ich Anfang des Jahres im Sale für 30 € gekauft...70 hätte ich definitiv nicht dafür ausgegeben .

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist echt wunderschön
    als armer Student habe ich nur leider auch kein Geld für riiichtiiiig shoppen wie du sagst


    Liebe Grüße
    http://mrssonnenblume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen