Sonntag, 19. September 2010

Rival de Loop Diamond Eye Powder

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit habe ich mir 2 von den "Diamond Eye Powder" lose Lidschatten von RDL gekauft.Ich habe diese im Rossmann für ca. 2- 3 € gekauft.Im Laden haben mir die swatches recht gut gefallen und so duften sie mit.Zu Hause habe ich dann mal getestet,geswatched etc.






Ich konnte leider keine Inhaltsangabe finden.
Hier erst einmal die swatches:

Galaxyit                                    Bronze





Auch die Aufmachung finde ich etwas unpassend.Es ist ein Applikator vorhanden mit dem man das Pigment auftragen soll- finde ich unmöglich.Ich trage meine Piggis wenn dann mit einem Pinsel auf.Also musste ich das Pigment in den Deckel klopfen.Wirklich unpraktisch meiner Meinung nach.Seht selbst: Die Öffnung ist auch viel zu klein um mit dem Pinsel darein zu kommen.






 Fazit:

 Also ich muss sagen,dass ich nicht sonderlich begeistert bin.Die Farbe Galaxyit ist ein schönes Lila, aber mich stören gewaltig diese kleinen groben Flimmer-Glitzer-Konfetti Partikel.Sie glitzern wirklich in allen Farben, grün, rosa, gelb... schrecklich!Ohne diese Partikel wäre das sicher eine schöne Farbe-schade!
Leider konnte man diese Glitzerpartikel in der Kamera nicht so wirklich festhalten.
Die Farbe Bronze gefällt mir vom Grundton besser, aber auch da sind diese Glitzerpartikel enthalten zwar in silber aber trotzdem stören diese mich!Wirklich Schade...

Auch auf dem Augenlid sieht man diese Glitzerpartikel- erinnert mich an Schminke aus der Wendy oder anderes...

 Also mein Abschlussfazit: Ich würde diese Farben nicht nochmal kaufen bzw auch keine weitere!Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen!


 Eigentlich hatte ich überlegt,ob ich überhaupt einen Post darüber schreiben soll, weil ich die Pigmente wirklich schrecklich finde.

 Hat jemand von euch auch diese Losen Lidschatten?Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?



Liebste Grüße,
Frl.Mops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen