Dienstag, 28. September 2010

Review: p2 rose shimmer fluid blush

Huhu ihr Lieben,

Heute möchte ich euch noch etwas aus dem neuen p2 Sortiment vorstellen.Es geht um das rose shimmer fluid blush in der Farbe "10 tender rose".Ich wollte schon immer mal ein "flüssig" Rouge ausprobieren.Ich hatte mir vor gewisser Zeit das flüssig Rouge aus einer MNY LE gekauft, ich hatte es auf dem Handrücken geswatched und einen Ausschlag bekommen!Schade!Denn die Farben hatten mir gefallen.So wollte ich also nochmal so ein Rouge ausprobieren, da bot sich das aus dem neuen p2 Sortiment an :-)





Preis/Inhalt:
  • 3,45€
  • 19ml

Der Hersteller verspricht:
  • Akzenturiert den Teint
  • Rosig schimmernde Wangen
  • Unwiederstehliches Hautgefühl durch die Gel-Formel
  • Duftet zart nach Rose

Verpackung:
  • Pumpspender



Auftrag/Farbe:
  • Leichte Gel-Textur
  • Lässt sich gut auftragen (Produkt ist sehr ergiebig!Ein 1/2 Pumphieb reicht vollkommen aus für beide Wangen!)
  • Leicht Rosa mit Orange Stichige Farbe



Geruch:
  • Angenehm nach Rose

Fazit:
Ich muss sagen,dass ich diese Farbe echt hübsch finde, auch die Textur ist etwas ganz neues für mich!Aber ich muss leider sagen,dass ich auch auf dieses Produkt allergisch reagiere.Zum Glück hatte ich es nur auf dem Handrücken geswatched, denn ich wollte die Haltbarkeit testen tja nach ein paar Stunden hatte ich einen Ausschlag an der Stelle und das geht ja eigentlich überhaupt nicht.Es ist wohl irgendein Inhaltsstoff vorhanden den ich absolut nicht vertrage genau wie in den MNY liquid blushes.Echt schade, denn die Farbe, Pigmentierung ist echt klasse!Auch 19ml finde ich echt heftig, das bekommt man ja nie leer.Das Produkt ist so ergiebig!Nur leider für mich nicht geeignet! 
Positiv kann ich noch etwas über den Pumpspender äußern, der Hals ist viel länger und somit nicht so umständlich wie bei der Face Base
 




Was habt ihr für Erfahrungen mit den Rose shimmer fluid blushes ?!
Bzw benutzt ihr lieber flüssig-, creme- oder Puderrouge?


Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Ich hab mir diesen Blush gestern gekauft und heute zum ersten Mal getragen - ohne Allergie. Ich finde ihn ganz schön, gehalten hat er auch gut. Die Ergiebigkeit ist der Hammer. Einmal pumpen ist definitiv zu viel! Der wird Jahre halten...

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt =)
    http://annakatharina88.blogspot.com/2010/09/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen