Freitag, 10. September 2010

[Review] Balea Soft-Öl Balsam

Hallo meine Lieben,

Heute ist nun schon Freitag und ich habe immer noch Spätdienst *wuä* und Wochenenddienst habe ich auch noch.Hmmm also morgen nochmal Spätdienst und ab Sonntag Früh *welch Erlösung*
Ich hatte mir vor ein paar Wochen Eine neue Bodylotion gekauft, denn ich war auf der Suche nach einer Lotion die schnell einzieht und gut pflegt. Zur Zeit hatte ich ja DIESE Bodylotion benutzt und war eigentlich ganz zufrieden, sie ist relativ schnell eingezogen & ich wollte diese mal mit dem Balea Soft-Öl Balsam vergleichen!
In den Drogerie Märkten findet man ja eher selten etwas richtiges für trockene bzw sehr trockene Haut.Und siehe da was Balea herausbringt: Ein Soft-Öl Balsam für sehr trockene Haut - perfekt für mich!








Erstmal ein paar Fakten:

Preis/Inhalt:
  • ca. 1,45 - 1,75 €
  • 200ml
 
Geruch:
  • Leicht nach Sonnencreme (finde ich)


Konsistenz:
  • Sehr angenehm leicht, schmilzt fast bei der Körperwärme




Balea wirbt mit:
 




Auftrag/Wirkung/Fazit:
 
Wie bereits erwähnt ist dieser Balsam sehr sehr leicht und angenehm, dennoch pflegt er 100% trockener Haut entgegen.Balea wirbt damit, dass 40% pflegende Öle im Balsam vorhanden sind.Deswegen dachte ich zu aller erst, dass die Textur irgendwie ölig ist- aber von wegen ,verstreicht man den Balsam auf der Haut wird sofort ein Gefühl von weichheit vermittelt.Meine Haut ist super entspannt & fühlt sich richtig gut gepflegt an!Und das allerbeste: Dieser Balm zieht unglaublich schnell ein d.h. ihr könnt es auch morgens nach dem duschen benutzten wenn ihr zu Arbeit müsst und im Stress seid, der Balsam hält sein versprechen und zieht echt schnell ein - woow!Ich bin sehr begeistert!Und ich finde ihn viel besser als meine Garnier Body repair!Tja hier also der klare Sieger Balea!Und für den Preis einfach unschlagbar!Weiter so Balea!



Hat einer von euch auch diesen Balsam& ist zufrieden?
Was sind eure Lieblings Bodylotionen?


Liebe Grüße :-)

Frl.Mops

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Danke für dein Kommentar erst einmal.
    Ich habe auch länger überlegt ob ich mir die Palette bestelle, aber nun habe ich sie mir mit dem Pinsel Set bestellt und ich bereue meinen Kauf auf keinen Fall :)
    Bin von beiden Artikeln echt begeistert. Das Verblenden geht vieeel besser als mit meinen alten Pinseln und allgemein :) - ich liebe es viel Auswahl zu haben :)
    Grüßle

    AntwortenLöschen