Freitag, 3. September 2010

P2 mineral Blush & Mat dream eye shadow

Huhu ihr Lieben,

Also hier meine schnelle Vorstellung :-)

In diesem Post geht es um den P2 feel good mineral blush in der Farbe "031 dreamy berry" & den P2 matte dream eye shadow in "030 grey style" aus dem neuen P2 Sortiment :




Der Blush hat 2,65€ gekostet & der Lidschatten 1,55€ !

Beide Kosmetikartikel haben eine seidig-zarte Textur!Ich bin etwas angetan :-)

Hier mal ein paar genauerer Fotos!








Und hier ein Swatch auf dem Handrücken:






Ich bin gespannt wie die beiden Produkte sich in Benutzung verhalten!Der graue matte Lidschattten hat mich besonders angesprochen, da ich ihn wahrscheinlich zum verblenden nehmen werde- mal sehen!
Und Rouge wie ihr wisst, ich kann einfach nicht wiederstehen!Da musste die neue Nuance mit :-)

Tüdlüü,


Frl Mops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen