Samstag, 4. September 2010

P2 crackling Top coat & Color Victim "143 forever"

Hallo ihr lieben Leser,

Gerade von der Arbeit gekommen *juhu geschafft*!Heute einen kurzen Eintrag zu dem neuen Top coat von P2, dieser nennt sich "crackling" und ich habe ihn mir  in der Farbe "010 black explosion" gekauft!
Ich habe mich besonders für diese neuen Top coats interessiert, da sie ein gutes Dupe zu den  Isadora Graffiti nails seien sollen.Denn diese kosten um die 9€ damit sind die P2 Lacke mit 1,75€ deutlich günstiger!
Die Lipgloss Ladys haben es  HIER als ein wirklich gutes Dupe gelobt!
Deswegen musste ich die unbedingt haben.Schnell in den DM gehüpft - und da stand nur noch ein einziger Schatz! *jaaah* dieser musste mein sein :D






Wie gesagt ich war sehr gespannt und habe mich gefragt welche Farbe ich dazu nehmen könnte!Am liebsten hätte ich ein braun-gelblichen Ton um ein möglichst schönes Leopard-muster bekomme XD naja aber wie es so kommt habe ich keine wirklich passende Farbe gefunden!Deswegen musste etwas ähnliches her- und siehe hier :



Diese farbe ist es dann geworden!Ich kann sie schlecht beschreiben ein sehr helles Braun irgendwie Hautfarbend- Nude!Eine schöne Farbe wie ich finde!

Naja nun gut auf den Effekt des Crackling Lackes war ich sehr gespannt!

Ich will es euch nicht vorenthalten:




Ich finde das Ergebnis schön!Es überrascht mich wie gut dieser Top coat funktioniert!Ehrlich - es haut mich um :D habe so etwas noch nie vorher gehabt & bin restlos begeistert!Schade das ich jetzt zur Zeit (aufgrund Arbeit) keinen Nagellack tragen darf.Höchstens am Wochenende,aber das dauert - muss die nächsten 2 Wochenenden durcharbeiten *wuä*
Aber danach werden sicherlich mehrere Nails of the day folgen :-)
Ich werde mir auf jeden fall den anderen Lack auch nochmal anschauen und wahrscheinlich mitnehmen ;-)

Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn P2 noch mehrere farben der crackling Lacke rausbringen würde!
Ich bin gespannt!

Habt ihr euch auch einen/beide der Lacke gekauft?Habt ihr einen Vergleich zu den Isadora Graffiti Nails vorgenommen?


Lieben Gruß!

1 Kommentar:

  1. ich bin nicht so der fan von diesen graffity nails. aber ich denke, dass die lacke von isadora nicht viel besser sind, da ja auch schon viele lacke nach einigen tagen ausgetrocknet sind...
    also ich würd mir dann eher die von p2 kaufen, denn preislich ist das schon ein großer unterschied.

    lg

    AntwortenLöschen