Freitag, 3. September 2010

P2 Color Time Lipgloss & Open up your Eyes!Brightener

Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch noch die letzten 2 neuen Produkte vor die bei mir eingezogen sind (Es sind aber bestimmt nicht die letzten!)
Ich freue mich immer total auf so eine Sortiment Umstellung!Ihr auch?Es gibt dann immer soo viele neue Sachen zu entdecken!
Ich muss aber noch bis zu dem 16.Sep. warten- erst dann gibt es Gehalt *lach*
Also hier zu den Produkten:
  • P2 Color Time Lipgloss in "010 morning romance"   2,65€
  • P2 Open up your Eyes!Brightener     2,25€

 Beginnen möchte ich mit dem Lipgloss:

*klick*


Es sind 12 ml enthalten, die Farbe ist ein hübsches Pink/Rosa!

Der Geruch spricht mich nicht an, es riecht irgendwie nach Klebe oder anderes.Ich kann es nicht beschreiben!
Und auch der Auftrag überzeugt mich nicht wirklich.
Der Gloss wirkt sehr fleckig auf meinen Lippen und man bekommt kein einhaltliches Ergebnis- Schade!
Ich glaube nicht, dass ich mir noch einen Gloss aus dieser Serie zulegen werde.Eventuell habe ich auch nur das "Montagsmodell" erwischt.Ich weiß es nicht!
Den Swatch seht ihr unten.

P2 Open up your Eyes!Brightener




P2 wirbt mit folgendem:
  • lässt müde Augen wieder strahlen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Augenärztlich getestet
  • Am inneren und äußeren Augenrand auftragen und leicht verwischen
 Der etwas Dicke Stift ist perfekt für das Highlighten geeignet!Ich habe ihn schon zum hightlighten unter den Brauenbogen verwendet und bin sehr angetan!Es ist ein leicher Rosé Ton- nicht zu hell und nicht zu dunkel.Ich mag den Stift jetzt schon, aber ich werde ihn natürlich weiter testen.
Aber bis jetzt kann ich sagen dass es ein gelungenes Produkt aus dem neuem P2 Sortiment ist!

Hier mal die Swatches von dem Lipgloss&Brightener:





Ich werde die Tage mal ein AMU reinstellen wo ihr den Highlighter sehen könnt :-)


Lieben Gruß

Kommentare:

  1. hallöchen =)
    hab deinen blog grad zufällig entdeckt und er gefiel mir auf anhieb. hast ne neue leserin dazu =)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ I ♥ FaShMeTiK: Huhu herzlich Willkommen :-) Schön dass dir mein Blog gefällt! Ich freue mich ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ne neue P2 LE?? Warum weiß ich das nicht?:P

    AntwortenLöschen
  4. @Ophelia ♥ : Es ist keine LE , sondern das neue P2- Sortiment :), aber es ist im P2 Display aufgemacht wie eine LE!

    AntwortenLöschen