Sonntag, 5. September 2010

Monatsfavoriten August 2010! (Achtung RIESEN POST :D!!)

Hallo liebe Leserschaft!

Heute möchte ich euch meine Monatsfavoriten vorstellen(etwas verspätet)!Es geht um den vergangenen Monat August!
Ich habe die Kosmetik/Pflege Produkte in verschiedene Kategorien aufgeteilt!

Beginnen möchte ich mit der Gesichts- bzw Augenpflege:

*klick*

Es handelt sich um :

  • Alverde Augencreme "Augentrost" (Meine liebste-pflegt die Augenpartie schön zart & spendet Feuchtigkeit)
  • Alverde Augen Roll.on "Perle" (Super für morgens= kühlender Effekt!)
  • Bebe young care Intensivpflege für trockene Haut (Benutze ich schon seit Jahren immer wieder mal, zieht schnell ein & pflegt gut)
  • Agnes b. l´embellisseur Abricot (Mische ich mit der Tagescreme = getönte Tagescreme)
  • Garnier Hautklar Aktiv Akut Roll-on für gerötete Pickel (Wenn ich hin und wieder mal einen Pickel habe hilft das Zeug wirklich wie ein Wunder!)
Hierzu kann ich sagen dass ich diese Produkte jeden Tag/Monat im Jahr benutze, deswegen zeige ich euch diese hier einmal und falls etwas neues dazu kommen würde, erneuer ich dies.Aber ich muss diese Sachen ja nicht jeden Monat posten, wenn es gleich geblieben ist :-)



Weiter geht es für die Favoriten im Monat August mit den Kosmetik Produkten für die Augen:

*klick*

  • Sleek I-Divine Palette in "Storm"
  • Alverde gebackener Lidschatten "Silky grey"
  • Alverde gebackener Lidschatten  "Glam mauve"
  • Alverde gebackener Lidschatten "Pearly lilac"
  • Alverde gebackener Lidschatten "Elegant beige"
  • Alverde camouflage in "02 Beige"
  • Sleek ink pot Gel-eyeliner in "dominatrix"
  • Agnes b. liner metallic in "noir metallic"
  • Agnes b. "volum´up"
  • Artdeco Lidschattenbase
Wirklich super gerne habe ich die Sleek Palette in "Storm" verwendet, ich muss zugeben fast jeden Tag *lach*! Ich liebe diese Farben, die Pigmentierung- einfach klasse!Und ich denke ich werde mir noch die ein oder andere Palette von Sleek zulegen.Das tolle ist : Mit den Farben kann man sowohl natürliche, nude Looks schminken als auch  rauchige smokey eyes!Die Farbzusammenstellung ist einfach wunderbar und generell ist die Palette klein&handlich- wer braucht da schon eine 120er Palette ?!
Die Alverde gebackenen Lidschatten habe ich auch gerne benutzt, ich mag die echt gerne vor allem "glam mauve" & "elegant beige" haben es mir angetan!
Der Gel-eyeliner von Sleek ist auch mein kleiner Liebling geworden- ein sattes Schwarz mit sehr guter Haltbarkeit!Die Mascara/Lidschattenbase von Artdeco/Kajal von Agnes b. benutze ich schon etwas länger & bin voll und ganz zufrieden!

Ich merke, es wird ein etwas längerer Post! ^.^



So als nächstes wären hier meine Kosmetikprodukte für den Bereich Gesicht:



*klick*



  • Rimmel  Recover in "100 Ivory"
  • Agnes b. Poudrier b. perfect!
  • Essence sun club matt bronzing Powder für blondes
  • Mac mineralize Blush "Gentle"
  • Essence Surfer Babe powder Blush in "01 big wave survivor"

Das Rimmel Make-up  Recover habe ich für mich entdeckt- es ist perfekt für mich!In dem Make-up sind sehr feine Glitzerpartikel enthalten, welche das Gesicht erstrahlen lassen sollen!Ich finde die Deckkraft sehr leicht - so wie ich es mag!Und die Farbe "Ivory" passt perfekt zu mir Hellhäutchen *lach* Trotzdem muss es etwas Bronzer sein, aber nur ganz leicht und was sieht man im DM ?Ein extra Bronzing Powder (auch noch MATT) für die Blonde Gesellschaft unter uns :-) zum mattieren nehme ich das Puder von Agnes b. auch ein echter Favorit geworden!Und zu meiner Leidenschaft Blushes muss ich sagen, im August habe ich so wirklich nur 2 Blushes echt gerne benutzt- eher so die Pink Töne haben es mir da angetan!Sehr begeistert bin ich vom Essence Blush aus der Surfer babe LE!Dieser ist einfach wunderschön!Er zaubert eine richtige "frische" ins Gesicht!



Jetzt kommen meine Lippenstifte/Glosse des Monats & meine Lippenpflege:


*klick*


  • P2 Pure Color Lipstick in "010 Rodeo Drive"
  • P2 Pure Color Lipstick "030 Park Street"
  • Alverde Slim Lipstick in "83 Shiny Terra"
  • Carmex Lipbalm (Das Beste, was es für trockene Lippen gibt!)
  • Lipsmacker Coca-Cola (Hmmm *jamjam*)
  • Lush Bubblegum Lipscrub (Für superweiche Lippen)


Zum Schluss (Ja ich erlöse euch xD) gibt es meine Reinigunsprodukte für das Gesicht & mein Momentanes Lieblingsdeo:

*klick*



  • Aok pur balance reine Haut ab 20 Klärendes Gesichtswasser
  • Aok pur balance reine Haut ab 20 Regulierendes Waschgel
  • Bebe young care pflegende Reinigungstücher
  • Rexona Women skin care "Nutritive"


 Ich hab euch das Waschgel&Gesichtswasser bereits HIER vorgestellt :-)
Die Abschminktücher verwende ich schon ewig.Hin und wieder mal etwas neues ausprobiert, aber nichts hat mich so überzeugt wie diese!



 Also ihr lieben das war mein etwas größerer Post.Ich hoffe das war jetzt nicht allzu viel!Denn es waren ja einige Produkte dabei, die ich wirklich täglich und schon seit Monaten/Jahren benutze, deswegen werden die nächsten Favoriten-Posts etwas kürzer- versprochen!
Ich habe noch ein paar kleine Fragen an euch:

Findet ihr die Gliederung gut?
Wollt ihr Produkte nur aus einem bestimmten Bereich sehen?
Hättet ihr auch interesse an einer Favoriten Vorstellung in Sachen Körper- bzw Haarpflege?


 Neue Anregungen& auch Kritik sind willkommen :D


 Lieben Gruß,
 Frl.Mops

Kommentare:

  1. wow, das war ja wirklich ein "riiiiesen post" ^^
    tolle favoriten hast du.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. die storm palette will ich mir auch noch unbedingt zulegen.
    den rodeo drive von p2 hab ich auch, aber irgendwie schaut der bei mir auf den Lippen nich so doll aus =(

    AntwortenLöschen