Samstag, 4. September 2010

Manhattan Soft Mat Lipcream "56K"

Hallo ihr Lieben,

Wie bereits berichtet habe ich mir doch die Soft Mat Lipcream in 56K gekauft.Denn der color time lipgloss von P2 hat mich irgendwie nicht überzeugt!Aber dafür bin ich umso glücklicher, dass ich die Manhattan Lipcream bekommen habe *juchu* eventuell überlege ich mir noch die bräunliche Farbe zu kaufen!Wirklich Top!
Nun gut genug des Lobes, hier einmal das gute Stück :








Erstmal ein paar Fakten:

Inhalt/Preis:
  • 6,5ml
  • 3,95€
 Farbe:
  • Ein schöner Pink Ton - Ich liebe diese Farbe!
  • Mattes Finish- wirklich Matt!






Verpackung:
  • Dreh-/Schraub Verschluss
  • Abgeschrägter Applikator




Geruch/Geschmack:
  •  Irgendwie süßlich, nach Karamell
  • Neutral

Auftrag/Haltbarkeit:
  • Der Auftrag geht sehr federleicht was ich als sehr angenehm empfinde
  • Auf den Lippen spürt man die Lipcream gar nicht- perfektes Tragegefühl aus meiner Sicht!
  • Kein Verlaufen in die Lippenfältchen- auch ohne Lipliner
  • Bis jetzt trage ich ihn 2std. mit Essen&Trinken sieht er immer noch aus wie beim 1.Auftrag (werde die Zeit nachtragen)
*klick*
 

Fazit:
Ich bin absolut begeistert von dieser Lipcream!Kein klebiges Gefühl auf den Lippen - man spürt rein gar nichts, was ich als total angenehm empfinde!Ich könnte mir aber vorstellen,dass die Lipcream auf trockenen Lippen nicht so schön rüber kommt!Also immer gut Carmex auftragen :D.Ich finde die Haltbarkeit auch recht gut, dafür das man überhaupt nicht merkt das man etwas auf die Lippen gepinselt hat!Ich werde mir bestimmt noch die bräunliche Farbe zulegen!Also ein großes Lob an Manhattan- erst die Waterflash Glosse und jetzt diese, ich weiß gar nicht ob die Soft Mat Lipcream ins Standard Sortiment kommt?! *hmm* Würde ich aber durchaus begrüßen! :-)


Viele Liebe Grüße,

Frl Mops

Kommentare:

  1. @I ♥ FaShMeTiK: Ich danke dir♥! Ich finde die Lipcream auch einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen