Mittwoch, 1. September 2010

Kurz im DM gewesen...

Hallo miteinander,

Nach der Arbeit wollte ich kurz in den DM reinhüpfen um mir Haarspray zu kaufen- und schwupps was sehe ich da: Die neue Essence LE "Denim wanted" , die neuen Alverde Geleyeliner *Yeha den letzten habe ich mir geschnappt :D*
 Und das neue P2 Sortiment teils aufgefüllt ;-)

Tjaa da musste natürlich mehr mit als das Haarspray :






Folgendes habe ich mitgenommen:

  • Essence "denim wanted" Gel eyeliner in 01 Vintage Style   2,45€
  • Essence "denim wanted" Gel eyeliner in 02 Fivepocket Grey    2,45€
  • Essence "denim wanted" nailpolish in 03 My boyfriend´s jeans    1,75€
  • Essence "denim wanted" duo eyeshadow in 02 My boyfriend´s jeans    2,45€
  • Alverde Gel Eyeliner in 03 Violett    2,95€
  • P2  Color time Lipgloss in 010 morning romance  2,65€
  • P2 Open up your eyes!brightener   2,45€
  • Blend-a-med 3D White Zahncreme    1,95€



Ich habe mich ja riesig gefreut als ich die Sachen gerade entdeckt habe :-)
Auf die Zahncreme bin ich gespannt, laut Frau Shopping soll diese echt gut sein!Na dann ;-)

Meine Cam muss noch eben aufladen, dann reiche ich euch die Swatches von den Produkten rein !


Alsoo bis spääter !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen