Freitag, 3. September 2010

Ja es ist eine Sucht!

Hallo meine Lieben,

Wieder auf den Beinen und nichts besseres zu tun als nach DM zu watscheln ^.^
Also habe ich mein letztes Geld ausgegeben!Aber ich finde auch immer etwas!Ich wollte ja eigentlich "nur" Abschminktücher kaufen!Joah und dann musste ich doch noch ein paar Sachen mitnehmen :








  • bebe young care pflegende Reinigungstücher       1,95€
  • Balea Soft-Öl Balsam  1,75€
  • P2 Color Victim Nailpolish in "143 forever"        1,55€
  • P2 crackling top coat in "010 black explosion"    1,75€
  • P2 matte dream eyeshadow in "030 grey style"    1,55€
  • P2 mineral compact blush in "31 dreamy berry"   2,65€
  • Manhattan Soft Mat Lipcream in "56K"    3,95€
  • Bübchen Calendula Wundschutz Creme  2,65€


Waaaah und dann habe ich noch etwas für euch:

Falls ihr die neue Face Base von P2 erstmal ausprobieren wollt- nehmt dieses Heftchen mit :




Dort befindet sich nämlich eine gratis Probe der Face Base :-)






Also ihr Lieben , ich bin gerade am testen und swatchen!Und natürlich Fotos machen =)
Aber ich kann jetzt schon so viel verraten: Ich bin begeistert von der Manhattan soft mat Lipcream! Wuhuuu zum Glück habe ich sie mir noch gekauft!Aber ihr werdet es später selber sehen ^.^

Also fotografiere ich mal fleißig weiter :-)



Bis nachher <3

1 Kommentar:

  1. haha, das kenn ich nur zu gut :D
    ich will immer nur gucken und komm mit mehren sachen und nem leeren portmonnaie wieder ausm dm :D

    AntwortenLöschen