Dienstag, 14. September 2010

In Sorge...

Guten Abend,

Ich habe in den letzten Tagen nicht so viel gebloggt, da mein Hund krank ist.Wir waren schon 3 mal beim Tierarzt, 3 mal hat er Cortison gespritzt bekommen.
Ich kümmere mich deswegen mehr um ihn und da bleibt wenig Zeit übrig.Ich hoffe das es ihm bald besser geht und ich wieder "mehr" bloggen kann !

Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. der arme =(
    wünsche ihm gute besserung.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir doch da mal keine Gedanken!
    Kümmer dich gut um deinen Hundi!!!
    Ich weis wie meine Mama durchdreht wenn der Hund irgendwas hat =)
    Hoffentlich wird er bald wieder gesund!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe deinem Hund geht es bald wieder gut, ich weiß wie sehr man leidet wenn das Haustier krank ist :(

    lg Birdie

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch ihr seid wirklich süß :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Oje, hoffentlich geht es Deinem Hund bald besser. Ich weiss wie das ist, wenn die Tiere krank sind. :o(
    Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen