Mittwoch, 29. September 2010

Ich wurde getaggt...

und zwar von der lieben Anna!Vielen Dank ;)
Ich finde solche "Fragerunden" eigentlich recht spannend.Man erfährt mehr über die Person evtl auch private Dinge.

Hier sind die Fragen:




1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
 Blau
 
2. Momentanes Lieblingslied?
 Taio Cruz - Dynamite
 
3. Was hast du zu Abend gegessen?
 Brötchen + Schinken + Tomaten
 
4. Kaufst du lieber wenig teure, oder viele verschiedene, dafür billige Kosmetikartikel?
 Lieber würde ich mir etwas teure Kosmetik kaufen, aber manchmal hat man das Geld nicht "übrig" dafür ^^
 
5. Wo kaufst du am liebsten deine Klamotten?
 H&M- ganz klar :-)
 
6. Horrorfilme oder Zeichentrick?
 Horrorfilme
 
7. Was isst du lieber? Gemüse oder Obst?
Obst
 
      8. Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-schauspielerin?
        Lauren Ambrose




 So das waren die Fragen ;-)
Ich muss schauen ob ich auch so einen Tag starte, wir werden sehen.Jetzt muss ich erstmal die guten Lichtverhältnisse für AMU Fotos nutzen *lach*


Ich hoffe euch gehts allen gut!


Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Danke das du mitgemacht hast =)
    Ich find das auch immer total spannend dann die Antworten zu lesen!
    Und Horrorfilme find ich übrigends auch super, kann ich aber allein nie anschauen *zwinker*

    LG Anna

    AntwortenLöschen