Samstag, 18. September 2010

Haul & AMU

Guten Abend meine lieben Leser,

Ich bin wieder zurück :D, meinem Hund gehts wieder gut- mir gehts gut!Ich hoffe euch gehts auch gut!Heute war ich mal wieder unterwegs und ich konnte natürlich nicht am DM vorbei gehen (wie immer ^.^).Ich  habe mir das neue P2 Sortiment mal genauer angesehen.Die "crackling" Lacke waren natürlich ausverkauft, nun ja den schwarzen habe ich ja schon weiß auch gar nicht ob ich den silber farbenden überhaupt brauche!
Dennoch habe ich ein paar Sachen mit genommen :

*klick*


Es sind folgende Produkte:
  • Aok pur balance Klärendes Gesichtswasser (das alte war leer)  3,95€
  • Aok pur banance Seesand Manelkleie Maske&Peeling   2,75€
  • p2 Rose shimmer fluid blush "010 tender rose"   3,45€
  • p2 perfect face! Make up base "010 illuminate me!"   3,95€
  • p2 perfect face! Make up fixing spray "010 stay pretty"   3,95€
  • p2 matte dream eyeshadow "020 brown chic"    1,55€
  • p2 matte dream eyeshadow "010 black attidude"   1,55€
  • Alverde Gel-Eyeliner in  "01 schwarz"    2,95€


Ich bin gespannt auf die Produkte!Besonders interessiert mich diese Peeling Maske.In der Tüte befindet sich ein Pulver, also muss man sich diese Maske selber anrühren- finde ich gar nicht mal so schlecht, bloß geht das dann natürlich nicht alles so schnell, als aus der Tube.
Das fixing spray werde ich für verschiedene Dinge testen, Pigmente auftragen, natürlich auch fürs Make-up finish.Bin sehr gespannt.Und die Face base wollte ich einfach mal testen, hatte ein Pröbchen aus diesem Flyer und fand die eigentlich ganz gut!
Den Alverde Gel-Eyeliner in schwarz wollte ich schon länger haben, leider war dieser immer ausverkauft- jetzt habe ich ihn ^^ mittlerweile hab ich dann 3 schwarze Gel-Eyeliner.Mal schauen, welcher mein Favorit sein wird!
Die matten Lidschatten finde ich wirklich interessant, ich stehe ja eigentlich mehr auf schimmer, metallische Effekte- gucken wie die AMU´s "matt" aussehen :-)

Was habt ihr euch aus dem neuen Sortiment gegönnt?


Zum Abschluss noch mein heutiges Augen make-up:





Benutzt wurde:
  • Manhattan perfect eyes eyeshadow (trio) in "Rosewood Effects"
  • Agnes b. "Volum´up" Mascara
  • Maxfactor Kohl kajal "natural glaze"
  • p2 perfect face!base (Pröbchen)
  • Rimmel recover make up "100 Ivory"
  • p2 mineral blush "dreamy berry"
  • Catrice Lipstick "Gentle beige"


Ja meine Augenbrauen müssen gezupft werden xD


Soo meine Lieben, in den nächsten Tagen wird es dann wie gewohnt swatches geben!Seid ihr besonders an einem Produkt interessiert, welches ich dann als erstes Vorstelle?!Bitte in den Kommentaren schreiben :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Frl.Mops

1 Kommentar:

  1. Dieses Mandelkleiepeeling hatte ich auch eine Zeit lang =)
    Es riecht klasse ^.^
    Ich persönlich fand die Wirkung immer gut, nur war es schon eine Sauerei das Zeug dann wieder aus dem Gesicht bzw aus dem Waschbecken zu bekommen ^.^ Ich hatte dann immer eine Art Strand im Bad :)

    Sieht aber nach einer schönen Ausbeute aus :)

    AntwortenLöschen