Donnerstag, 30. September 2010

Getaggt!

Guten Abend ihr Lieben,

Ich wurde getaggt und zwar von der lieben Lala .Vielen Dank dafür meine Liebe :-)
Auch hier beantworte ich gerne ihre 8 Fragen:


1.  Was ist deine Lieblingssportart?

Ausdauersport wie z.B. Joggen, Schwimmen

2. Was gabs heut zum Mittagessen?

Chilli-Gemüse-Hühnchen-Gericht & Reis vom Chinesen :-)

3. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?

Zu Hause :)

4. Süß oder salzig?
Ganz klar Süß!!

5. Welchen Promi kannst du nicht leiden?
Paris Hilton

6. Lieblingstaschenmarke?
Keine bestimmte, am liebsten von H&M

7. Lieblingskleidungsstück?
Leggings

8. Was hast du dir als letztes gekauft?
Quarkbrötchen


 Hier kommen meine 8 Fragen:


1.Dsds oder Popstars?
2.Lieblingsgetränk zur Zeit?
3.Welches aus dem Sortiment genommene Kosmetikprodukt wünscht du dir zurück?
4.Lieblingskosmetikmarke?
5.Lieblingsfrucht?
6.Was hast du als letztes gegessen?
7.Deine Lieblingsstadt?
8.Jeans oder Leggings/Treggins ?

 Ich tagge niemand bestimmten, wer gerne die Fragen beantworten möchte soll es tun!Würde mich dann über einen Kommentar sehr freuen ;)


Leider habe ich ein Problem mit Blogger heute.Ich kann keine Fotos hochladen, sonst hätte es schon einen Post gegeben -.- Hattet ihr heute auch ahnliche Probleme?
Ich werde es später noch versuchen, aber er läd und läd und läd .... Stunden später ist immer noch nichts passiert.Ich liebe es :D

 Ich war gerade baden& kuschel mich nun gleich ins Bett!


Wünsche euch einen angenehmen Abend!


Liebe Grüße Frl.Mops




 

1 Kommentar:

  1. hab einfach mal teilgenommen, würd mich freuen, wenn mal ein paar auf meinem Blog vorbeischauen!! ;)

    xx

    AntwortenLöschen