Donnerstag, 2. September 2010

Essence "Denim wanted" Duo Eyeshadow - Vostellung!

Hallo ihr hübschen,

Hier noch eine kurze Vorstellung des Lidschatten Duo´s aus der aktuellen Essence LE.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Essence Lidschatten, dennoch fand ich die Farbe ganz hübsch und wollte dem Duo "02 My Boyfriends jeans" eine Chance geben :D wie gnädig :-P
Und so sieht es aus:






Für 2,45 € ist es in mein Einkaufskörbchen gehüpft!






Die erste Farbe ist ein sattes Silber, welches schimmert.
Die Zweite Farbe ist ein blau-lila Ton.Wirklich hübsch.
Die Pigmentierung ist so lala, beim Lila Ton könnte ich mir vorstellen, dass es fleckig wirkt!



*klick*



In der Verpackung sind 1,6g enthalten.
Auch ein Schmink-Tipp ist enthalten:





Ich werde mal die Tage gucken ob ich es hinbekomme mich so zu schminken ;-) Ich bin gespannt!



Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?Wenn ja was?

Kommentare:

  1. ich hab mir die 2 gel eyeliner gegönnt.
    hab sie aber bis jetzt noch nicht benutzt...
    die lidschatten schauen in der verpackung total langweilig aus aber bei deinem swatch voll schön!

    AntwortenLöschen
  2. @Anna-Katharina: Ja ich fand die Lidschatten erst auch langweilig, aber die Kombi von silber und lila/blau finde ich interessant!Bin gespannt wie das auf dem Auge aussieht :-)

    AntwortenLöschen