Montag, 27. September 2010

Einblicke vom Mopstreffen :-)

Guten Abend ihr Lieben,

Gestern hatte ich 2 meiner Freundinnen zu Besuch.Und was darf nicht fehlen?Ja genau ihre Möpse ;-)
Es ist wirklich schön wie sich die "Mopssucht" entwickelt :D Wir hatten Elmo als aller erstes.So meine Freundin sieht ihn & verliebt sich- 2 Wochen später hatte sie auch einen!Und meine andere Freundin wollte auch schon seit längerer Zeit einen Mops.Jetzt hat es endlich geklappt!Hier mal ein paar kleine Eindrücke.
(Die Beige farbenen sind männlich, lediglich die schwarze ist ein weibchen)

Achtung!Bilderflut :-)


Elmo





Maya&Elmo
:-)


Oben Jack unten Elmo

Und zum Schluss:


Küsschen unter "Kumpels" :D



Achja, es war mal wieder sehr chaotisch^^ aber das bleibt bei 3 Möpsen und 3 Weibern & 42m² nicht aus *lach*
Dennoch war es schön, nach einem längeren Spaziergang haben sich die Möpse auch beruhigt (sie sind wirklich sehr wild, flippig & verrückt!)
Zum Abschluss gab es noch gebackene Banane vom Chinesen *lecker*



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Frl.Mops

Kommentare:

  1. @Anna-Katharina: *lach* ich danke dir!Ich finde Möpse auch so unglaublich niedlich & liebe sie einfach :-)

    AntwortenLöschen
  2. hahhaa, knutschbacken :)
    voll cool, ein mopstreffen.

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine hübsche =)
    wirklich süße hundis, danke für die bilder =)

    lg

    AntwortenLöschen