Samstag, 4. September 2010

Dupe Entdeckt?

Huhu meine Lieben,

Vorab muss ich ein riesiges Danke aussprechen!Wow schon 22  wunderbare Leser ♥ ♥ ♥ ! Einfach wunderbar!!Ich freue mich wirklich sehr& bin begeistert :-)!!!Ich danke euch vom Herzen ♥ !

Den gestern gekauften P2 mineral Blush in "031 dreamy berry" habe ich mir mal genauer angesehen.Als ich ihn in mein Körbchen für Blushes legen wollte sehe ich auf einmal meinen P2 colors in motion Blush in "020 apple cheeks red" [LE] und denke mir : "mhh die könnten sich seeehr ähneln!" - Zack und ausprobiert :-)
Seht es selbst:






Vorab noch eine Info: Der colors in motion Blush war aus einer Limited edition, die mitte März erhältlich war, d.h. ihr werdet eigentlich Schwierigkeiten haben ihn zu bekommen!


Ich finde die beiden Blushes sehen sich ziemlich ähnlich.Kein 1:1 Dupe, aber auf jeden fall eine Alternative.
Der Blush aus der "colors in motion" LE ist nur ein bisschen rosa-stichiger als der "dreamy berry" von P2!
Aber seht es euch selbst an:

*klick*
*klick*




Beim Auftrag auf die Wangen sieht man keinen Unterschied :-) Das Finish ist gleich, die Textur auch- sehr seidig-zart!


Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen, falls ihr damals aus der LE den Blush nicht bekommen konntet, bietet der P2 "031 berry dreamy" eine gute Alternative!Und für 2,65€ kann man ja gar nichts sagen :-)
Im Großen und ganzen:
  • Preis stimmt
  • Farbe ähnelt dem LE Blush sehr
  • Pigmentierung gut
  • Auftrag/Haltbarkeit gut
Ich bin absolut zufrieden mit dem Blush, ich finde ihn sogar ein bisschen schöner, als den aus der Limited edition!



Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. danke für die bilder,

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar. freut mich sehr, dass dir das amu gefällt =)

    AntwortenLöschen