Donnerstag, 2. September 2010

Die neuen Gel-eyeliner im Vergleich !

Hallo meine Lieben,

Wie gestern berichtet, war ich ja in der Drogerie und habe mir einige der neuen Gel-eyeliner geschnappt *Yeha*
Heute habe ich sie dann mal ausprobiert :-)
Anfangen wollte ich mit dem neuen Alverde Gel-eyeliner, den ich mit dem alten Liner von Alverde vergleichen wollte !






Wie man schon auf dem Foto erkennt ist die Verpackung deutlich verändert!



Das ist bei beiden gleich geblieben:
  • Dreh/Schraub Verschluss
  • Geruch
  • Preis (2,95€)
  • Ohne synthetische Konserierungsstoffe
  • Kontaktlinsenverträglich (Augenärztlich bestätigt)
  • Haltbarkeitsdatum 
  • Schriftzug auf dem Deckel
 

Das hat sich geändert (Neuer Alverde Gel-eyeliner)

  • Konsistenz, die neuen Eyeliner sind noch flüssiger als bei den "alten"
  • Verpackung, Der Tiegel ist jetzt durchsichtig und der Deckel in Schwarz gehalten
  • Inhalt : Im neuen sind nur 5ml enthalten, im "alten" waren es 8ml
  • Durch die neue Verpackung soll der Gel-eyeliner nicht mehr eintrocknen



rechts mein "alter" vertrockneter (nach ca. 3Monaten) Liner


Hier mal ein Swatch für euch:

Mit Blitz             Ohne Blitz



Zu dem Verhalten auf dem Auge kann ich noch nicht viel sagen!Ich werde aber die Tage ein AMU damit kreieren :-)


Weiter gehts mit den Essence Gel-Eyeliner aus der "Denim wanted" LE.


Ich habe mir beide Nuancen "01 Vintage Style"& "02 Fivepocket Grey" gekauft (2,45€)

Die Inhaltsangabe macht mich ein wenig stutzig (ok ich muss zugeben ich habe keine Ahnung davon ^.^)

*klick*


Ok erkennen tu ich das 2,3g enthalten sind. Aber was bedeuten die 0.08 oz ?! Kann mir das jemand beantworten?


Auch das Haltbarkeitsdatum finde ich etwas dürftig- 6 Monate.Im Vergleich ist der Alverde Liner 2 Jahre Haltbar!
Nun gut ich werde die Liner mal die Tage testen!Ich kann schonmal soviel sagen, dass die Konsistenz
relativ fest ist, beim Auftrag auf die Haut wird er aber irgendwie cremig!
Hier mal die Swatches:

Ohne Blitz


mit Blitz



Ich finde den grauen Liner wirklich schön!Mal schauen wie die sich auf dem Auge machen ;-) Den Schwarzen Liner werde ich mal mit meinem Ink pot von Sleek vergleichen!Wenn ihr einen Vergleich wünscht, einfach Bescheid geben!

Hier schonmal ein Tragebild des "02 Fivepocket Grey" Gel-eyeliner:


*klick*



So ihr Lieben, dass war es erstmal von meinem Monster-Post *lach*

Ich hoffe ihr habt einen angenehmen Tag evtl bis später.Erstmal muss ich zu meiner Coloskopie *grummel*


Viele Liebe Grüße!
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Hoffentlich bekomme ich noch einen von essence ab. Ich hätte gerne den schwarzen Liner.

    AntwortenLöschen
  2. @Emily van der Hell: Ja dann auf nach DM :-)
    Mein Dm war diesmal aber auch schnell mit der LE sonst hinkt der immer hinterer xD

    AntwortenLöschen